Paul (19-25)
Verreist als Freundeim August 2015für 2 Wochen

Gutes Hotel mit Mängeln

Da man hier überall sowieso die guten Dinge lesen kann hier mal die schlechten die uns aufgefallen sind:

-Das Bier war sehr wässrig oder alkoholfrei und das ging halt garnicht. Es kann eigentlich nicht sein, dass man bei 35 Grad an der Sonne nach 5 Bier überhaupt nichts vom Alkohol spürt. Und wenn ich nichts sage dann meine ich das so. Da war kein Dampf dahinter.

-Die Cocktails (und das finde ich besonders schade bei so 'hochklassigen' Hotels) waren größtenteils Schrott. Whiskey Sour konnte man beispielsweise garnicht trinken. Das hat geschmeckt wie 8cl der säuberlichsten Brühe die man sich vorstellen kann mit 2cl Whiskey. Wieso kann man da nicht gelernt Menschen hinstellen die ordentliche Cocktails mixen?

-Unser Abfluss im Bad war kaputt. Im Allgemeinen war das Bad nicht der Hit. Die Tür zur Toilette ging nicht ganz auf, wegen dem türstopper. Kein Licht unter der Dusche.

-Lichtschalter im Zimmer total verrückt angeordnet. Einer war hinterm Tv und um das Licht auf der Toilette anzumachen musste man ganz aus dem Bad raus.

-Im Zimmer war es laut, da irgendein Klimagerät draußen sehr laut war

-Strandschuhe sind Pflicht (auch beim Volleyball teilweise unangenehm). Habe mir den Fuß an zwei Stellen wegen kleiner Steinchen beim Volleyballspiel verletzt. Ich dachte, dass das Wasser dadurch das es ein Kies bzw. Steinstrand ist klarer ist. War aber nicht so. Das Wasser war an einigen Tagen trotzdem dreckig. Es war manchmal etwas schaumig. Fand ich beim Schwimmen bisschen eklig.

-Keine Tempobox im Zimmer

-langsame Fahrstühle

Zimmertyp:Familienzimmer

Qualität des Strandes5,0

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Paul
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.
Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern.
Die von Ihnen angesprochenen Punkte haben wir weitergeleitet.
Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben.

Mit freundlichen Grüssen,

CRM of Delphin Hotels