Heike (31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Großes Lob an die Hotelleitung und sein Team!

Tolles, modernes Hotel mit hervorragender Küche. Für Familien sicherlich sehr zu Empfehlen.

Ruhige Lage. Die nächste Einkaufsmöglichkeit liegt ca. 2km entfernt. Für uns, die gerne mal nen Spaziergang nach dem guten Essen machen war es etwas zu ruhig außenrum, da aber die Hotelanlage sehr groß ist, kann man sich auch hier die Beine vertreten.
Leider ist der Strand bzw. des Meer sehr steinig. Das ist halt eben Natur, da kann man nichts machen. Mit ein Paar Badeschuhen ist das aber auch kein Problem. Wenn man über den Steg ins Meer steigt kann man seine Füße auch etwas schonen.

Die Zimmer sind sehr modern und elegant eingerichtet. Die Minibar wird regelmäßig mit Getränken, Schokoriegel und Salzstangen aufgefüllt. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Beistellbett gebucht und ein Vierbettzimmer erhalt. Nach Anfrage an der Rezeption nach einem Babybett, wurde das sofort aufs Zimmer gebracht.
Auch hier muss ich sagen, es könnte etwas sauberer sein. Die Handtücher und Badetücher aus der Dusche wurden jeden Tag gewechselt, das halte ich für nicht nötig.
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zur Landseite

Das Personal kann man hier wirklich loben. Sehr freundlich und aufmerksam. Egal ob Rezeption, Kellner oder Putzfrau alle super nett und sehr kinderfreundlich. Auch das Spa-Team können wir loben. Mein Mann hatte am 2. Tag einen Hexenschuss und konnte sich nicht mehr regen. Wir sind ins Spa um nach einem Massagetermin zu fragen und im wurde sofort mit einer 10 Min Behandlung geholfen. Die Schmerzen waren so gut wie weg!
Natürlich kann nicht jeder deutsch sprechen, wenn ich das erwarte darf ich nicht ins Ausland fahren, sondern muss in Deutschland bleiben. Aber überall findet man zumindest 1 Person die deutsch sprechen kann. Auch ich mit meinen sperrigen Enlischkenntnissen konnte mich im Notfall verständigen

Hier kann man nur 6,0 geben, weil das einfach gerechtfertig ist.
So eine Auswahl und Qualität an Speisen und Getränken, wow! Für jeden Geschmack ist hier etwas dabei.
Auch am Kinderbuffet ist alles zu finden. Flaschenwärmer, Pürrierstab, Kindergläschen usw ...
Uns ist auch 2x ein Mitarbeiter aufgefallen, der von allen Getränkespendern, Kaffeemaschinen usw Proben genommen hat. Ich nehme an, diese werden also regelmäßig auf Bakterien geprüft.

Wer Animation möchte, hat die Möglichkeit diese am Hauptpool zu nutzen. Wer aber seine Ruhe haben möchte, hat hier auch kein Problem einen ruhigen Platz an den anderen Pools zu finden. Hier ist niemand aufdringlich oder laut.
Allerdings muss ich hier doch einmal die Sauberkeit kritisieren. Hier dürfte ruhig mehr getan werden.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Heike
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Bewertung.
Wir freuen uns das Sie wieder einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, denn nur durch Erfahrungen und Eindrücke können wir unseren Service stetig verbessern.
Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

CRM of Delphin Hotels