Archiviert
Andrea (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Erholsamer Urlaub! Gerne wieder

5,2/6
Hatten einen wunderschönen, erholsamen Urlaub im Delphin Platinum.
Waren sehr positiv überrascht von der Serviceleistung, da wir solch eine erbrachte Motivation vom letzten Hotel nicht kannten. Personal sehr bemüht, freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Essensauswahl und Qualität, sowohl im Restaurant, als auch an den zahlreichen Bars top!
Zimmer sehr geräumig und super ausgestattet.
Waren lediglich etwas enttäuscht vom Strand, da wir uns laut Beschreibung aus Sand/Kies eingestellt hatten, zuvor feinen Sandstrand gewohnt waren, und dann vor Steinen und größerem Kiesel standen. Jedoch als positiven Aspekt zu erwähnen ist der ausgebaute Steg. einfach klasse!

Auch wenn das Hotel auf den ersten Blick nicht ganz billig scheint. Es lohnt sich! Peis/Leistung passend!

Es war der erste Urlaub in einem Delphin Hotel und garantiert nicht der letzte! Wir kommen wieder! Danke!

Lage & Umgebung4,3
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Pool

Service4,8
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast,

ersteinmal herzlichen Dank für Ihren tollen Beitrag.
Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
CRM of Delphin Hotels
crm@delphinhotel.com
NaNHilfreich