Udo (41-45)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Super Lage war das einzig Positive an diesem Hotel

Wir waren Ende August im Hotel Delfin in Porec. Super Lage! Super Betten! Das war aber auch das einzig Positive! Alles andere war ganz furchtbar! Es war dreckig und zwar überall, egal ob Flur, Festerscheiben, Speisesaal, speziell der Boden, eklig war auch dass, das Personal im Speisesaal die bereits leergegessenen Teller der anderen Gäste neben den Tischen in Ihre Abfall/Kompiostbehälter gekratzt haben. Das Essen war grenzwertig. Das Personal nur teilweise freundlich! Am unmöglichsten war jedoch der Zustand des Bades, es war überall -----extrem schimmlig-----, es wurde nicht gründlich geputzt, soll heißen Haare, Zahnpastaflecken waren auch nach der Reinigung noch da, um nur ein paar Beispiele zu nennen! Das die Band jeden Abend bis 11.30 Uhr so laut gespielt hat, das man meinen hätte können, dass Sie direkt im Schlafzimmer stehen war da noch mit Humor zu nehmen. Ich weiß zwar dass ich nur ein 2 Sterne Hotel zu einem echt günstigen Preis gebucht habe, aber soviel ich weiß, heißt zwei Sterne nicht unbedingt, dass es saudreckig sein muss, sonderen eher, dass keine TV bzw., keine Klimaanlage usw. vorhanden sein muss. Ich würde dieses Hotel niemandem weiterempfehlen.

Entfernung zum Strand5,0

Qualität des Strandes5,0