Günter (66-70)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Super Urlaub an der Ostseeküste

wir hatten ein gut ausgestattetes innenliegende Zimmer in der 1. Etage mit Austritt zum Sonnendeck mit Liegestühlen.
Die Zimmerausstattung war komfortabel, die Betten sehr bequem. Im Zimmer befand sich ein Klappstuhl und ein Windschutz für den Strand.
Das Essen war sehr schmackhaft und vielseitig, bis Ende August HP am Buffet (3 warme Auswahlgerichte nach 16 Uhr), ab September VP (Mittags mit Bedienung, 2 verschiedene Suppen, 1 warmes Hauptgericht, abends Buffet). Die Küche hat sich sehr viel Mühe für unseren Gaumen getan. Zum Geburtstag meiner Frau erwartete uns ein separat eingedeckter Tisch mit Blumen, einer Kerze sowie einer Flasche Sekt - eine gelungene Überraschung. Die Bedienung an der Rezeption und im Restaurant war sehr freundlich und verstand deutsch. Die Zimmer wurden täglich gesäubert.
Der Chefkoch und das Personal veranstalteten an einem Nachmittag ein Lagerfeuer mit Grillwürstchen (kostenfrei) und Getränken.
Im EG (zentral) befinden sich ein sauberer Pool, 3 Saunen sowie der SPA-Bereich, hier kann man an der Rezeption zusätzlich Buchungen vornehmen. An der Anschlagtafel neben der Rezeption wurden Busreisen in die nähere Umgebung und nach Danzig angeboten.
Den Strand (ca. 80m breit) erreicht man in ca. 300m, feister Sand, sehr sauber, viele Papierkörbe.
Alles in allem - ein gelungener Urlaub - wir kommen wieder und können das Delfin nur empfehlen.

Entfernung zum Strand5,0

Ausblick:zum Innenhof