Calle Rey Sancho, 11 7180 Santa Ponsa Mallorca

Archivierte Bewertung für Hotel Delfin Mar

4 Sterne? Niemals!

Hotel allgemein
Sonnen
Laut Bucherreisen wurde das Hotel 2007 komplett renoviert, das Hotel hatte seine besten Zeiten aber vor ettlichen Jahren.
Die Fotos auf dieser Internetseite und im Katalog sind schamlos retuschiert. ( auf dem Foto vom Pool, wird in Wirklichkeit die Sicht zum Meer von einem alten maroden Gebäude versperrt)

Das Hotel wirkt im Allgemeinen sehr veraltet, die Aufzüge, die Flure, die Hotelbar, sogar der Speißesaal.
Sonnen
Santa Ponsa ist generell sehr verbaut und überfüllt. Die Hotelbauten rechts und links in der Bucht passen so gar nicht ins architektonische Bild.
"Zentral aber ruhig", wie im Reiseplan aufscheint kann ich nicht bestätigen.
Das Hotel liegt in Mitten zwei gut befahrenen Straßen.
5 min Gehzeit zum Einzigen Strand weit und breit, auf dem sich wahrscheinlich 80% der Hotelgäste von Santa Ponsa tümmeln.
Meer und Strand sehr sauber, zwei Liegen und Schirm für 10,80€ pro Tag.
4.0
Sonnen
Zimmersauberkeit ist zu loben.
Freundlichkeit der Kellner war ok
Ansonsten kann ich keine angaben machen.
2.0
Sonnen
Hamburger und convenience Food, frittierte Fertigware... In jeder Mensa isst man gleich gut wenn nicht besser. Kein 4 Sterne Standard

Frühstück nur von 08.00 bis 10.00 und Abendessen von 18.00 bis 20.00 Uhr... sprich wenn es am Strand am schönsten wird musst du dich ins Hotel stressen weil sonst ohne Essen dastehst.
Wer AI bzw. VP hatte musste Mittags in ein Nachbarhotel essn gehen.

Das Restaurant ist ohne Fenster (und nicht ein helles Restarant wie im Katalog beschrieben).
Einziges Plus: Man kann am Pool essen.
Hatten Halpension und mussten Getränke Abends bezahlen.
Sport, Pool & Unterhaltung
2.0
Tischtennis und Billard.
Fitnessstudio kann ich nicht beurteilen.
Pool Etwas Klein aber sauber
Sonnen
Ich glaube wir hatten ein Standard- Zimmer.

Noch nie schlechtere Sicht aus einem Hotelzimmer gehabt!!! Sicht auf eine hintere Straße und mehrstöckige Sozialbauten.

Das Zimmer war klein, ohne Minibar.
Bad war Klobrille beschädigt aber immer sauber und ok.
Bett unbequem und bestehend aus zwei Betten auf Rädern.

Balkonmauer beschädigt.

Zimmer aber immer sauber geputzt
Meiner Freundin und mir wurde ein erholsamer relaxender Urlaub in ruhiger Lage versprochen.. sind aber mit dem Hotel und dem Reiseveranstalter BUCHERREISEN sehr unzufrieden, da es seine Aufgabe wäre, zu achten ob das was er anbietet wirklich der Realität entspricht.
Wir haben zwar nicht viel bezahlt, das ist aber kein Grund seine Erwartungen zurückzustufen.

Highlight: Wir haben zufällig das Cafe Katzenberger entdeck;-)
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Beliebteste Hotels Spanien

Cala Millor, Mallorca
4 Tage, HP
2 Tage, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Playa Blanca, Lanzarote
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
Novo Sancti Petri, Costa de la Luz
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool
Puerto del Carmen, Lanzarote
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Jandia/Playa de Jandia, Fuerteventura
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, guter Check-In/Check-Out
Barcelona, Katalonien
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal
Maspalomas, Gran Canaria
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Nähe zum Strand, leckeres Essen, abwechslungsreiches Essen
Novo Sancti Petri, Costa de la Luz
1 Tag
Gäste loben: Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Strand, Größe der Zimmer
Cala Ratjada, Mallorca
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Jandia/Playa de Jandia, Fuerteventura
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, schöner Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Santa Ponsa/Ponça