Archiviert
Helga (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Ganz schlechtes Hotel

1,7/6
Das Hotel ist extrem schmutzig in den Zimmer. Dusche, Wc usw. wurde nie geputzt. weder vor unserer Ankunft noch während der ganzen Woche. Hatten Zimmer mit Balkon gebucht, bekamen ein Loch von einem Zimmer ohne Balkon.
Speisesaal: Personal bei der Essensausgabe unhygienisch , die anderen wirken eher demotiviert und fehl am Platz. Beim Abendessen "Schlange stehen" und hatten kaum die Möglichkeit ein Getränk zu ergattern, weil das Personal sooo langsam war. Essen ist ungenießbar. Jedern Tag gab es Reste vom Vortag.
Morgens schon "Wettlauf "um einen Sonnenschirm und Liegen. Pool hatte Löcher und das Wasser lief aus.
Nachts schrien die Möwen so das man nie schlafen konnte....... also Fenster zu und schwitzen den es gibt keine Klimaanlage.
War das schlechteste Hotel das ich je hatte.

Lage & Umgebung2,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten2,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung1,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer1,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers1,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service1,8
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie1,5
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Sport & Unterhaltung2,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools1,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0

Hotel1,0
Zustand des Hotels1,0
Allgemeine Sauberkeit1,0
Familienfreundlichkeit1,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Helga
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich