arrowRight
Jennifer (36-40)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Top Hotel, Groupon-Gäste bitte Gastronomie lesen!

Das Hotel ist von innen sehr schick und nobel, elegante Möbel, rote Teppiche auf den Zimmerfluren, viele Blumenbilder und viiieeele große Spigel überall, es sieht fast aus wie in einem Schloss. Sehr hübsch. Kostenlose Leihräder.

Rain hat eine nette kleine Innenstadt in der man alles bekommt, man muss den Ort nicht verlassen um etwas einzukaufen oder zu shoppen. Den Dehner-Blumenpark unbeding ansehen!! Allerdings ist er nicht angrenzend an das Hotel wie es in der Hotelbeschreibung geheißen hat. Zu Fuß ca. 15 min. Auto ca 4 Min.

Sehr hübsche Zimmer, Kiefernholzmöbel im Landstil, Flachbildfernseher, Daunenkissen, gute Matratze, einige Zimmer, haben Balkon das ist natürlich schöner, wer das möchte, bei Reservierung unbeding angeben! Die anderern Zimmer haben auch eine Balkontür, allerdings ist direkt ein Gitter davor. Badausstattung: Handtücher, Fön,Kamm, Duschhaube, Nähset, Handseife. Leider war in der Dusche nur ein Seifenspender fest installiert das als Haar- und Duschgel ausgewiesen wurde. Hier hätte ich bei diesem gehobenen Hotel auf jeden Fall ein extra Shampoo erwartet!!!
Minibar gefüllt auch Knabbereien, aber natürlich sehr teuer!
Keine Lärmbelästigung nachts.
Ausblick:zum Innenhof

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, die Putzfrau hat sauber gearbeitet. Das Gastronomiepersonal war ausreichend und immer zur Stelle.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, die Auswahl ist riesig, Eier werden direkt vor den Augen wie gewünscht zubereitet. Kaffeeauswahl, alles da. Volle Punktzahl für Frühstück!
Allerdings waren wir mit dem Abenessen nicht zufrieden.
Wir hatten über Groupon-Deals gebucht, dort ist ein 3-Gänge Menü inbegriffen. Auf den Tischen lagen bereits kleine Hefter mit Aufschrift "Für Groupongäste" was einige waren. (Für mich schon eine kleine Anspielung auf "Zweiteklassegäste").
Es gab 2 Menues zur Auswal: Fischgericht, Fleischgericht, wer kein Fisch und kein Schweinefleisch mag, Pech gehabt??? Vorsuppe sehr wässrig, die Hauptspeise war nicht ausreichend, Seniorenportion also. Bei den Spätzle wurde eindeutig an Eiern gespaart, das Fleisch etwas trocken und die Soße hat nach Fertigpackung geschmeckt, Salat ist keiner dabei! Ich bestellte dennoch einen, die Soße musste man sich aber fast dazudenken! Nachtisch war nett hergerichtet aber die eine Schokokugel war auch sehr dürftig plus "2Teelöffelchen Obst" und Sahne.
Nicht-Groupon-Gäste hatten aus d. Karte bestellt, das sah alles sehr lecker und fantasievoll aus, was uns noch mehr das Gefühl gab minderwertige Gäste zu sein, weil wir über den Deal weniger wie den Originalpreis gezahlt hatten.
Also wer den Groupon Deal gekauft hat ist hiermit vorgewarnt was das Menü angeht.
Einrichtung und Terasse sind aber wirklich top.

Es hat ein Sanarium, Sauna, Dampfbad, Ruheraum mit Salzwand. Kein Schwimmbad. Einen kleinen Fitnessraum mit Geräten und Hanteln gibt es auch.

WLAN über das Hotel kostenlos, Code für einen Tag an Rezeption erhältlich, jedoch sehr sehr schlechter Internetempfang, fast keinen oder oft Abstürze.
Wie bei Gastronomie oben beschrieben können Groupon Gäste beim Abendmenü nicht zuviel erwarten!
Den Dehner Blumenpark unbedingt ansehen! Es führt ein Spazierweg dorthin (15 Min).

Dauer:1-3 Tage im August 2015
Vorname:Jennifer