Archiviert
Rolf (26-30)
Verreist als Freundeim August 2015für 1 Woche

Hervorragendes Hotel um zu Entspannen

5,7/6
Die Zimmer sind sehr grosszügig gehalten und lassen kaum Wünsche offen. Die Sauberkeit der Zimmer entspricht dem Standard und kann als sehr gut bezeichnet werden. Als all inclusive Gäste geniesst man alle Essen in Buffetform mit sehr reichhaltiger Auswahl. Besonders erwähnenswert ist das Dessertbuffet.
WiFi ist sehr langsam und funktioniert nur in ausgewählten Bereichen. Dies empfanden wir allerdings eher als angenehm denn störend.

Der Altersdurchschnitt ist eher hoch und vorwiegend auf deutschsprachige Gäste ausgerichtet. Fast alle Angestellten sprechen gut deutsch.

Für Partysuchende ist es aber das falsche Hotel. Wer Ruhe und Erholung sucht, ist im Hotel Kumul genau richtig.

Lage & Umgebung5,0
Der Strand ist ca. 400 m entfernt allerdings fährt ein Shuttelbus zum Strand. Daher stellt die Entfernung kein Problem dar und kann nötigenfalls auch ohne Mühe zu Fuss gemeistert werden.
Alle 10 Minuten fährt ein Bus Richtung Side und Manavgat.
Das Hotel ist eher etwas ausserhalb, allerdings ist das Unterhaltungsangebot im Hotel reichhaltig.

Zimmer6,0
Die Zimmer sind sehr grossräumig und sehr Sauber. Die Klimaanlage funktioniert hervorragend.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Die Freundlichkeit ist ausserordentlich und auch die Bemühungen deutsch zu sprechen sind überwältigend. Fast das gesamte Personal kann sich gut bis sehr gut in Deutsch Unterhalten. Ein Arzt kann besucht werden. Er hat jeden Tag eine halbe Stunde geöffnet.

Beschwerden hatten wir keine, daher können wir diesen Punkt nicht beurteilen.

Gastronomie5,0
Im Gesamten Hotelkomplex hat es 4 Bars 1 a la carte Restaurant (Mittag) und den Speisesaal für Morgen Mittag und Abendessen.

Die Qualität der Speisen ist sehr gut und die Auswahl gross.
Einmal pro Woche gibt es einen türkischen Abend. Die Atmosphäre war stets sehr angenehm.
Es wird im allgemeinen erwartet, dass das Personal Trinkgeld bekommt. Die Preise sind eher günstig. Alle Preise sind in Euro. Es wird auch alles in Euro bezahlt.

Sport & Unterhaltung6,0
Der Pool ist riesig und wunder schön. Das Freizeitangebot ist den Sterne entsprechend und gehört zum all inclusive Packet. Tennisplatz, Squash, Billard etc.
Der Abstand zwischen den Liegen ist grosszügig und bequem. Sonnenschirme sind gratis vorhanden sowie auch die Liegen.

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rolf
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich