Petra & Udo (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Defne Garden - Unser persönliches Paradies

Wir waren nun schon zum 5. Mal im Defne Garden und der Abschied fällt uns bei jedem Mal schwerer. Für uns ist das Hotel durch seine Größe, die Lage am Strand, dem persönlichen und festen Tisch im Restaurant und vieles mehr das Nonplusultra. Die Mitarbeiter, egal ob an der Rezeption, in der Hauswirtschaft, die Köche, die Kellner und Oberkellner (liebe Grüße an Nihat, Musa, Bilge, Savas und Mehmet und alle anderen - ihr seid einfach genial!), das Animationsteam um Onur (liebe Grüße an euch alle, besonders an Murat!) und das Wellnessteam um Serkan (lieber Gruß an Serkan!) sind alle freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich wie bei Freunden und immer herzlich willkommen! In den letzten Jahren wurde im Hotel vieles renoviert, was uns sehr gut gefallen hat. Besonders der Austausch des Teppichbodens durch Laminat und die neuen Duschen. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer im 5. Stock mit herrlichem Blick aufs Meer und nach Side. Das Essen war wie immer super! Die Auswahl ist sehr groß und ich kann nicht nachvollziehen, wie man hier etwas beanstanden kann. Bei der Animation handelt es sich um Softanimation, was uns persönlich gut gefällt. Wir haben an Dart, Boccia, Wasserball und Volleyball teilgenommen und hatten viel Spaß. Das Animationsteam ist aber nicht aufdringlich. Wer nicht will, macht halt nicht mit. Wir haben wieder viele liebe bekannte Gesichter getroffen, aber auch viele neue kennengelernt und freuen uns schon auf ein Wiedersehen - hoffentlich im nächsten Jahr! Macht weiter so und bleibt gesund!

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0