Uwe (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2019für 2 Wochen

Urlaub in tollen familiären Hotel

Direkte Strandlage in Side Colakli, bester Strandabschnitt, familiäres Hotel zum Entspannen und Wohlfühlen! Völlig untypisches Hotel, Palmen über Palmen!

Wohl mit die beste Lage , die man sich in Side vorstellen kann, alles sehr sauber, eigener grosser Platz am Strand , Einzelschirme, keine Segel! Einkaufsmöglichkeiten , neue Basare, rechts und links nach ein paar hundert Metern!

Ich schlafe dort wunderbar, die Betten sind klasse, das sagt jeder ,der dort ist! Einziges Manko , die Teppiche, nicht zeitgemäss!

Der Service ist top, alle total freundlich und hilfsbereit, jeder Kellner nett, die Putzfrau, der Strandwart,ALLE!

Essen ist gut bis sehr gut, ich fahre schon lange ins Dream, deswegen sage ich auch ,was man verbessern könnte und sie reagieren auch ,also ,man sollte einfach mal mit den zuständigen Leuten reden und sich trauen!

Das ist seit letztem Jahr das Highlight für uns, die Animation ist weltklasse, aaaber, ich befürchte, wenn das Hotel von Ende Mai bis Oktober ausgebucht sein sollte, wie es aussieht, werden sie, wenn sie keine neuen dazu bekommen , an ihre Grenzen stossen! Savas, Santos, Alma, Gocha und Lea sind sehr sehr motiviert, wollen allen etwas bieten und die Menschen glücklich machen, sie können aber nicht überall gleichzeitig sein! Ich weiß,das sie noch viel mehr anbieten können und wollen ,es ist aber mit dem "kleinen" Team so gar nicht möglich! Ich wünsche ihnen ,das das Team noch vergrössert wird!

Dauer:2 Wochen im Mai 2019
Vorname:Uwe