Archiviert
Sabine (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 1-3 Tage

Hotel dringend renovierungsbedürftig!!

3,8/6
Das Hotel liegt nahe der Leipzig Messe ist sowohl mit S-Bahn und Bahn vom Hauptbahnhof schnell zu erreichen. In wenigen Gehminuten sind 2 Haltestellen der S-Bahn zu erreichen.
Das Hotel ist älter und meiner Meinung nach dringend renovierungsbedürftig.
Im Frühstücksraum lief Wasser von der Decke.

Lage & Umgebung4,0
Lage zur Innenstadt gut.
Edeka in Laufnähe.

Zimmer4,0
Zimmer waren sauber. Man darf aber nichts Besonderes erwarten, alles alt und zweckmäßig.
Da wir sowieso nur unterwegs waren, hat uns das nicht gestört.
Wir hatten den Blick auf eine Bauruine.
Die Lage ist aber ruhig, schlafen kann man gut.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service4,0
Freundliches Personal am Empfang.


Gastronomie4,0
Einfaches zweckmäßiges Frühstück, nichts Besonderes.

Hotel3,0

Tipps & Empfehlung
Für einen kurzen Aufenthalt reicht das Hotel. Wir hatten das Hotel zu einem guten Preis mit Eintrittsticket des Zoos gebucht. Werden aber sicher beim nächsten Aufenthalt in Leipzig ein anderes Hotel suchen.
Wer sich länger im Zimmer oder Hotel aufhalten will, soll lieber woanders hingehen.

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:41-45
Bewertungen:18
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir entschuldigen uns für die genannten Mängel und geben dies an die zuständigen Abteilungen weiter. Da zum Zeitpunkt des Frühstücks ein Wasserrohrbruch auftrat konnte es nicht verhindert werden dass etwas Wasser im Frühstücksraum lief. Dies wurde aber schnellstmöglich behoben.

Mit freundlichen Grüßen
Team des Days Inn Leipzig Messe
NaNHilfreich