Vorherige Bewertung "Nicht top, aber Preis-Leistung gut"
Nächste Bewertung "Eine der günstigeren Adressen auf Key West"

Anne Alter 26-30
März 2010

„Schlechtestes Hotel des ganzen Urlaubs”

Motelartig mit Zugang zum Zimmer direkt vom Parkplatz aus.

• Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr schlecht

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Das Hotel liegt direkt am Anfang von Key West. Zu Strand nur ein paar Minuten, aber die Insel ist ja auch nicht groß.

• Service

Vom Service haben wir nicht viel mitbekommen.

• Gastronomie

Das Waffle House ist direkt nebenan. Meine Waffel war ganz lecker, mit Ahornsirup. Mein Mann hatte ein Rührei und war nicht so begeistert.

• Zimmer

Die Zimmer waren furchtbar. Die Klimaanlage direkt neben dem Bett und total verdreckt und laut. Wir haben deshalb sofort ausgestellt. Die Betten waren ok. Das Bad war winzig klein, die Dusche mit einem sehr unappetitlichen Vorhang.
    Das Zimmer machte einen sehr dreckigen Eindruck. Schmutzige Wände, Vorhänge und Teppich.
    Unser Zimmer war im Erdgeschoss, und direkt vor der Tür der Parkplatz und herumlaufende Menschen. Wir haben die ganze Nacht nicht geschlafen, da dieses Hotel viele junge Besucher hatte die die ganze Nacht Lärm gemacht haben.

• Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1-3 Tage im März
  • Zimmertyp: Doppelzimmer

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Nicht top, aber Preis-Leistung gut"
Nächste Bewertung "Eine der günstigeren Adressen auf Key West"