Helmut (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Preiswertes Hotel für einen Städtetrip

Einfaches aber sauberes Hotel. Trotz der Nähe zum Flughafen Tegel etwas abseits der Einflugschneise ist auch bei offenem Fenster kein störender Fluglärm zu hören. Das im Preis enthaltene Frühstücksbüffet hatte nichts exklusives, aber eine gute Auswahl. WLAN ist kostenlos. Das Hotel hat mind. 4 Etagen, mit Aufzug. Der Frühstücksraum ist ausreichend groß so dass immer reichlich Platz war.

Zur U-Bahn sind es ca. 7 min Fussweg oder zwei Stationen mit Bus M21 oder 122, dann ca. 1/4 h zur Friedrichstrasse/Innenstadt. Um die Ecke ist ein preiswertes und gutes italienisches Restaurant. Die Umgebung selbst ist eher ärmlich, aber nicht verrufen.

Das Doppelbett in unserem Zimmer hatte zwei separate 80 cm breite Matratzen. Das Bad ist klein, nur mit Dusche, Waschbecken und WC, aber sauber. Ein TV ist vorhanden, wurde aber von uns nicht wirklich genutzt. , Im Flur ein großer Kleiderschrank mit Bügeln zum Hängen und Fächern zum ablegen, dazu Safe und Kühlschrank im Zimmer. Zwei kleine Tische mit je einem Stuhl, sowie Fenster die zum Lüften geöffnet werden können.
Ausblick:zum Innenhof

Das Personal ist freundlich und spricht zumindest englisch und deutsch. Die Zimmer wurden täglich sauber gereinigt und aufgeräumt.

Nur Frühstück. Im Preis enthalten und gut.

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Vorname:Helmut
Lieber Helmut,

wir möchten uns recht herzlich für Ihre ausführliche Weiterempfehlung bedanken und wünschen Ihnen alles Gute!

Mit herzlichen Grüßen
Sabine Dobschanski