Anton & Gertrud (51-55)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Super Hotel vom Chef bis zur Putzfrau

Wir gehen bereits das fünfte Jahr in Folge ins Hotel Dax in Lofer. Wir waren bisher jedes Jahr hochzufrieden.
Wir haben bisher immer die Landhaussuit gebucht, dass Zimmer war immer Tip Top sauber und wurde auch jeden Tag komplett gereinigt. Die Landhaussuit bietet ein geräumiges Schlafzimmer, ein Ausziehbare Couch für Kinder, eine Küche mit Kühlschrank und ein großes Badezimmer inkl. Whirlpool.

Gegenüber vom Hotel befindet sich die Touristeninformation und der Busplatz. Die Fahrt auf die Lofer Alm ist kostenlos und nur zu Empfehlen.

Das Zimmer ist sehr Geräumig und sehr sauber.
Zimmertyp:Suite

Freundlichkeit steht in diesem Hotel wirklich an oberster Stellen! Man fühlt sich wie zu Hause.
Jeder Machbare Wunsch wird erfüllt z.B. Frühstück.

Das Hotel bietet ein vielseitiges Frühstücksbuffet...vom Rührei bis zum Hartgekochten Ei, frischem Obst und zahlreicher Auswahl an Müsli, Wurst, Käse und Saft, sowie verschiedenen Semmeln und Brot.
Abends gibt es 3 Gerichte zur Auswahl, sowie extra Gerichte für den Kleinen Gast. Das Menü besteht aus Vorspeiße, Salat, Hauptgang und Nachtisch. Ab und zu gibt es auch ein Nachtischbuffet. Salatbuffet gibt es täglich, hier wird auf qualität viel wert gelegt d.h. kein Dosenfrass! Alle Salate sind frisch gemacht. Der Chef des Hauses kocht und Backt selber und das mit viel Erfolg!

Hauseigene Saune und Wellnessbereich

Im Umkreis von 30 km gibt es viele Sehenswürdigkeiten und für die Urlauber die Aktion brauchen können wir den Hochseilgarten in Maria Alm und die Rafting Tour in Lofer empfehlen.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness