Alle Bewertungen anzeigen
Claus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wellness mit Baulärm - wir kommen nicht wieder !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

4 Sterne Superior niemals ! Kurz vor Anreise wurden uns per Mail mitgeteilt, dass Umbauarbeiten stattfinden. Das geht gar nicht. Wir haben Wellness gebucht und keine Baustelle ! Andere Hotels schließen bei Umbauarbeiten. Und ein Luxushotel wie von der Hotelleitung beschrieben sieht anders aus.


Zimmer
  • Gut
  • Doppelzimmer zu den Königsschlössern hin - sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider teils liebloses sehr reduziertes Salatbüffet. Speisenangebot von 4 Sterne-Standard weit entfernt. Essen wurde zum Teil lauwarm serviert.


    Service
  • Eher gut
  • Auf eine defekte Glühbirne mussten wir einen 3/4 Tag warten. Die Beleuchtung im Dampfbad war ausgefallen. Alles saß im Dunkeln. Monteur kam nach 1 1/2 Stunden. Von den Hotel-Eigentümern hat man nichts gesehen, waren wohl mit der Baustelle voll auf beschäftigt. Das sind wir von vergleichbaren Hotels und Eigenmtümern im Allgäu absolut nicht gewöhnt. Der Service im Speisesaal ist nicht optimal, aber das bekommen die Betreiber anscheinend nicht mit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage unmittelbar in Sicht der Königsschlösser ist top. In der näheren Umgebung kann man viel unternehmen. Haben wir besagter Baustelle notgedrungen getan.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Den Gästen wurden Tagesausflüge angeboten um dem Baulärm zu entgehen. Genau das will ich eigentlich nicht wenn ich ein Wellness-Hotel buche.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus
    Alter:61-65
    Bewertungen:2