- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Ich wundere mich sehr woher alle sehr guten Bewertungen kommen. Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen, Sitzpolster voller Flecken, einiges zwar neu renoviert aber sehr billig, geht schon wieder kaputt. Ich habe noch nie einen so rutschigen Boden in einem Schwimmbad erlebt! Kinder können da nicht gehen! Frühstück ist sehr gut, Mittagessen gibt es nur für Kinder, erwachsen dürfen auch nicht aufzahlen und mitessen! S wirkt wie ein Hotel das jetzt versucht ein Kinderhotel zu sein. Kinderbecken im Schwimmbad ist eine Frechheit! Kleiner Bereich abgetrennt mit einem Gitter am Boden, wackelt total, Kinder hatten Angst. Mittagessen sehr billiges ungesundes Essen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Xenia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Xenia, wir bedauern, dass Sie den Eindruck hatten, dass wir keine Investitionen tätigen. Es wird jedoch kontinuierlich renoviert: beispielsweise 2015 die Therme, 2016 einige Zimmer, 2017 die komplette Saunalandschaft, 2018 die Küche (sieht man natürlich als Gast nicht). Auch 2019 haben wir bereits die Teppiche auf den Gängen der 1. und 3. Etage ausgetauscht und für 2020 sind schon wieder einige Investionen geplant. Wie Sie sich sicherlich vorstellen können, kann nur nicht alles auf einmal geschehen. Leider können wir nicht nachvollziehen, warum Sie den Boden in der Therme als derart rutschig empfunden haben. Unsere Fließen sind speziell aufgeraut worden und auch auf Rutschfestigkeit überprüft worden. Außerdem empfehlen wir - schon rein aus hygienischen Gründen - unsere bereitgestellten Badeslipper zu tragen. Schön, dass Sie mit unserem Langschläferfrühstück zufrieden waren. Das Mittagessen ist jedoch nicht nur für Kinder. Gegen einen Aufpreis von 8,50 € können Sie gerne auch als Erwachsener daran teilnehmen oder alternativ von unserer Snack-Karte bestellen. Liebe Xenia, es ist sehr schade, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht zugesagt hat, jedoch hätten einige Missverständnisse vor Ort aus der Welt geschaffen werden können – wie beispielsweise das angesprochene Zimmer (gerne bieten wir einen Umzug in eine andere Kategorie an) oder Ihre Anmerkung zum Mittagessen. Beste Grüße Ihr Team von DAS LUDWIG