phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Shannon (19-25)
Verreist als Paarim Juni 2019für 3-5 Tage

Wunderschönes Hotel mit tollem Wellnessbereich

6,0/6
Ein wunderschönes Hotel mit Traumhaftem Ausblick, schöne saubere Zimmer, toller Wellnessbereich, Pool mit Blick in das Tal, ein grüner Außenbereich plus Natursee. Große Auswahl im Restaurant mit top Qualität. Wir waren begeistert!

Lage & Umgebung6,0
Tolle erhöhte Lage mit Blick auf das Tal, eine Traumhafte Kulisse.
Die Bahn Schiene war etwas störend aber das Hotel bietet so vieles und ist so schön auch der Wellness Bereich erfüllt alle wünsche. Auch liegen im Wellnessbereich Handtücher aus somit hat man kein Handtuchproblem. Wunderschöner Pool mit Weitblick und grüne Gartenlandschaft. Rundum perfekt!

Zimmer6,0
Wir hatten das Studio L
Ein sehr schönes Zimmer mit viel Platz und einer frei stehenden Badewanne. Auch der große Balkon mit seitlichem Talblick war einfach herrlich. Das Zimmer war sehr sauber.

Service5,0
Sehr freundliches Personal mit stetiger Begrüßung zu jeder Tageszeit. Auch die Begrüßung der Familie beim Abendessen war beeindruckend.
Das einzigst nicht so positive war ein Kommentar eines Kellners an der Bar, als man fragte ob der Ton des Fußballspieles angemacht werden könne, sagte dieser nein also ich mag kein Fußball ohne Ton das ist völlig ausreichend, also nein wirklich das reicht so. War eine nicht so passende Wortwahl vor Kunden... Man wollte eigentlich noch ein Bier trinken musste aber deshalb aufs Zimmer um dort weiterschauen zu können mit Ton , obwohl mehrere Leute anwesend waren um zu schauen. Sehr schade

Gastronomie6,0
Viel Auswahl, Kreative Gerichte mit sehr guter Qualität.

Sport & Unterhaltung6,0
Von Wandern, E-Bike fahren, Yoga, Rückenfit und Bauernmarkt .

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Shannon
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich