phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Basti (26-30)
Verreist als Freundeim April 2019für 3-5 Tage

Wunderschöne 4 Tage im besten Hotel

6,0/6
Das Hotel ist der absolute Wahnsinn.
Ich habe schon in vielen 5-Sterne Hotels übernachtet aber Das Goldberg übertrifft alles. Von der Begrüßung, über den Service, die Gastronomie bis hin zur Abreise war alles perfekt.
Ich bin sehr kritisch aber es fällt mir sehr schwer das berühmte Haar in der Suppe zu finden. Das Hotel besticht durch kleine Details die in Erinnerung bleiben. Man merkt das es ein liebevoll geführtes Familienunternehmen ist. Beide Eigentümer sind oft vor Ort und wirken selbst mit am Geschehen, sehr sympathisch. Wer auf Ruhe, Wellness und Kulinarische Köstlichkeiten steht ist hier absolut richtig. Selbst die Aktiven Wanderer kommen hier auf ihre Kosten. Ganz großes Lob, macht weiter so.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im April 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Basti
Alter:26-30
Bewertungen:18
NaNHilfreich