Heike ung Jörg (51-55)
Verreist als Paarim März 2018für 1 Woche

Dringend lesen

Das Hotel hat einen super Standort. Zwischen Busbahnhof, Ausgrabungsstellen und Strandpromenade, allerdings genau an der Hauptstraße.

Der Zustand im Zimmer ist Standart 1977. Die Küche ist so ekelig das man da nicht kochen möchte. Im Bad gab es an mehren Stellen Schimmel. Unterm Bett lag Staub von Wochen. Auf der Anrichte konnte man das Datum aufschreiben. Es gab einen Fernseher aber nix deutsches Fernsehen. Im Zimmer lagen 2 Matratze auf dem Boden.

Wir hatten all inklusive. Das Personal war freundlich aber langsam.

Wer denk es gibt griechisches Essen irrt. Alles auf englische Touristen eingestellt. Abendbüfett sehr sparsam und alle 3 Tage das selbe.

Dauer:1 Woche im März 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Heike ung Jörg
Sehr geehrte Heike, Sehr geehrter Jörg,

vielen Dank für Ihre hilfreiche Bewertung.

Auch wenn wir uns freuen, dass Sie mit der Lage zufrieden waren, bedauern wir es zutieftst, dass Sie insgesamt nicht ganz so zufrieden waren. Die Umstände in Ihrem Zimmer tun uns Leid, aber dies entspricht sicher nicht der Norm, welches wir als Hotel anstreben und auch anbieten. Wir führen in regelmäßigen Abständen Renovierungen durch und unser Housekeeping Team leistet normalerweise eine großartige Arbeit. Scheinbar haben diese in Ihrem Fall das Zimmer übersehen. In so einem Fall bitten wir Sie, uns direkt vor Ort anzusprechen, sodaß diese Mängel behoben werden, da es Niemanden im Nachhinein etwas bringt.
Bezüglich der Speisen haben wir Ihr Anliegen bereits an den Küchenchef weitergeleitet, sodaß dieser das Buffet noch einmal überdenken kann, um für Verbesserungen zu sorgen.

Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und hoffen, dass Sie uns trotz Kritik wieder als besuchen, damit wir Ihnen zeigen können, dass es auch besser geht!

Herzliche Grüße

Ihr Daphne Hotel Team