Archiviert
Frank (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

5 Sterne Ausstattung, Service mit Potential

5,3/6
Sehr großes und gut ausgestattetes hotel mit sehr ansprechendem Ambiente. Zimmer sehr schön, hatten ein Upgrade auf eine junior Suite und waren damit äüßerst zufrieden. Highlight war u.a.das Essen, waren auch nach zwei Wochen von der Qualität und Abwechslung überzeugt. Größe des Hotels und damit des ständigen Lärmpegels gewöhnungsbedürftig, es funktioniert. Pool- Und Strandbereich sehr schön und immer Liegen verfügbar, Strandbar prima, etwas Abwechslung wäre noch möglich, gutes Personal in diesem Bereich. Defizite erlebten wir vor allem im Service: nach zwei Wochen waren viele Erlebnisse leider so, dass nicht jeder Gast gut und schon gar nicht gleich bedient wird. Die Cocktails sind recht schlecht. Immer wieder gute liveacts, auch sehr ansprechendes Abendprogramm im Amphitheater. Schlecht war leider auch der Zimmerservice, Sauberkeit war mittelmäßig bis schlecht. Wer kontrolliert, wird schnell unzufrieden werden-Handtücher, benutztes Geschirr werden nicht zu 100 % gewechselt. Personal vermutlich zu dünn besetzt in Zeiten der Vollbelegung. Stichwort "mal im Hotel noch mal nach 2330 weiter feiern" und ab in eigentlich schöne Disco: Konzept bleibt mir unklar: entweder wir würden sehr massiv angesprochen etwas zu trinken, wollten aber Tanzen und die Musik war bei jedem von 3 Besuchen so schlecht, dass nicht nur wir bald schon wieder gehen mussten. DJs ihr habt es 5sternemäßig nicht drauf und keinen Spaß an dem JOB. Das ist leider nicht nur in diesem Hotel so, deshalb macht doch lieber gleich ein Warnschild wenn ihr öffnet.

Lage & Umgebung5,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Pool

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel4,7
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr Frank,

Vielen Dank, dass Sie sich, die Zeit genommen uns zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Ihnen, unser Hotel, unser Essen gut gefallen hat.

Die Zufriedenheit unserer Gäste bezüglich der Sauberkeit in unserem Hotel liegt bei 95%. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Sauberkeit nicht zufrieden waren, hätten uns jedoch gefreut, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes darauf aufmerksam gemacht hätten. Gerne hätten wir sofort Abhilfe geschaffen Die Reinigung betrifft auf 5 Sterne Standarts.


Unser Service Personal, bedient alle Gaeste gleich.

Wir würden uns sehr freuen, wenn sie uns bei Ihrer naechsten Reise ein viertes mal erneut Ihr vertrauen schenken und uns somit Gelegenheit geben, Sie von unserer Leistungsfaehigkeit zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüssen

Hotel Managment
NaNHilfreich