Fritz & WaltrautJanuar 2011

Hotel Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & Spa

Da wir viele Jahrzente gereist sind und noch werden!!
War dieses Hotel das schönste von der Lage, vom Ambiente dem ausserordentlich und sauberen Zustand der Anlage begeistert.
Das Frühstück und das Essen waren hervorragend vielseitig und sehr gut!
Angenehme Gästestruktur aller Nationalitäten und der Altersdurchschnitt war angenehm.
Durchaus nur empfehlenswert*****

Das Super Hotel liegt direkt am Strand
der nächste Flughafen 50 Minuten vom Hotel
Einkaufsmöglichkeiten reichlich vorhanden und sehr gut!!
Ausflugsmöglichkeiten Reichliche Auswahl insehr viele Angebote im Hotel und an der Strandpromenade.

Die Größe des Zimmers mit Meerblick war sehr gut und groß.
Möbelierung sehr geschmackvoll,ein badezimmer mit einer super Dusche
Großer TV großer Balkon und alles sehr sauber, Betten wurden jeden Tag neu überzogen, was in unseren Augen nich notwendig ist.
Rundum ales in einen sehr guten Zustand!1

Die Bedienung in allen Innen wie Aussenbereichen hervorragend sehr freundlich Beherschen alle unsere Sprache (deutsch)
Zimmer sehr sauber, wurden zwischendurch desinfiziert!!
Was wir so noch nicht erlebt haben!
Zimmer immer sehr sauber und ganz liebes Zimmerreinigungspersonal!

Die Auswahl der Restaurants und Bars ist sehr gut, jedes Restarant oder Bar hat einen anderen gemütlichen Stil
An der Quantität und Qualität der Speisen und den Getränken ist alles
bestens und empfehlenswert.
Ale Rämlichkeiten wie Restaurants und Bars sehr sauber, jeden Tagwurde in den Speiseräumlichkeiten durch Dekorationen ein neuse Ambiente geschaffen!

Das Animationsprogramm und andere Freizeitangebote ist seh angenehm
Strand sowie Pools alles sehr sauber. Liegestühle reichlich vorhanden
Sonnenschutz und Schirme alles da, sowie ausreichende Duschen in allen Bereichen.

Wir würden Ihnen Empfehlen Das man die Betten alle Zwei bis drei Tage neu beziehen sollte und nicht jeden Tag!!!

Dauer:3 Wochen im Januar
Vorname:Fritz & Waltraut