Archiviert
Caro (26-30)
Alleinreisendim August 2015für 1-3 Tage

Gutes Flughafenhotel

5,1/6
Modernes, schönes Flughafenhotel. Die Zimmer sind modern eingerichtet, leider hat am Bett ein Nachlicht gefehlt. Das Zimmer was groß (hatte sogar einen Sessel), das Badezimmer war auch sehr schön. Super roomservice, schnell und lecker. In der Nähe befindet sich eine kleine Mall, sehr thailändisch, aber nett um sich abends ein wenig die Zeit zu vertreiben.
Minuspunkte: Flughafentransfer ist nicht im Preis (kostet aber nur 3-4 €), die Möbel haben teilweise Macken, in der Dusche ein wenig unsauberes Silikon.

Lage & Umgebung3,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Caro
Alter:26-30
Bewertungen:33
NaNHilfreich