Nadine (19-25)
Alleinreisendim September 2015für 2 Wochen

Wunderschöner Urlaub

Es war ein wunderschöner Urlaub in einem sehr sauberen Hotel. Das ganze Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind groß und schön gestaltet. tagsüber sowie abends bietet das Animationsteam verschiedene Aktivitäten an. Die Abendshows sind wirklich einen Besuch wert.
Sogar für Allergiker wird hier gesorgt. Jeder findet hier was leckeres zu essen.

Entfernung zum Strand6,0

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Nadine
Sehr geehrte Frau Nadine,

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich unser Hotel als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Darüber hinaus bedanken wir uns für die Zeit, welche Sie sich genommen haben um Ihre netten Zeilen auf HolidayCheck abzugeben.

Überaus erfreut sind wir, dass Sie einen wunderschönen Urlaub in unserem Hotel genossen haben, welches Sie als sehr sauber beurteilen. Vielen Dank für Ihr Lob an unser ganzes Personal, welches Ihnen stets freundlich und hilfsbereit gegenüber getreten ist. Ihr Kompliment an unser Animationsteam, welches jeden Tag verschiedene Aktivitäten anbietet, sowie an die Abendshows nehmen wir dankend entgegen.

Sehr geehrte Frau Nadine, es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie in der Zukunft erneut in unserem Crystal Palace Luxury Resort & SPA herzlich begrüßen dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Lemi KÜÇÜK