Ramona & Jürgen (51-55)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Wieder Urlaub bei Freunden - gerne wieder

Wir wurden sehr nett und freundlich empfangen.
Nach kurzer Wartezeit konnten wir unser Familienzimmer
( 2 Räume mit Verbindungstür) beziehen. Man sagte uns an der Rezeption " Wir haben ihnen ein sehr schönes Zimmer zugeteilt " und so war es auch. Wir waren echt baff. Ein Familienzimmer mit direkten Meerblick - wann hat man das schon?? Einfach klasse - herzlichen Dank dafür
Ebenso freundlich wurden wir im SPA-Bereich empfangen.
Die kompetente Beratung durch Herrn Baris S. war echt spitze - ebenso unsere Masseure Ali, Sewal und Sema. Ein dickes Dankeschön an euch drei!!
Da wir das Hotel schon letztes Jahr besuchten, konnten wir einige Verbesserungen feststellen. Zum einen das Mittagsbüffet am Strand - dann den abgeschlossenen Raum, in dem die Koffer vor der Abreise aufgewahrt werden. Dieser wird nur von einem Kofferboy betreten und ist immer abgeschlossen. Bei Abgabe der Koffer bekommt man nun Kärtchen mit Nummern. Nur gegen Vorlage dieser bekommt man seine Koffer ausgehändigt. Finden wir toll. Während des Aufenthalts kann man nun alle Themen-Restaurants besuchen, und nicht wie im letztes Jahr nur eins.
Eine besondere Überraschung hatten Himmet, Cenk, Ferdi, Hilmi und Osman in der Strandbar an unserem Abreisetag für uns. DANKE für den schön gedeckten Tisch und den brennenden Blumengruß von Cenk Y. Da fiel der Abschied richtig schwer.
Wir könnten noch so viele Namen des Personals, die uns den Urlaub versüßt haben, nennen. Deshalb an dieser Stelle ein dickes DANKESCHÖN an das ganze Crystal-Team. Wir freuen uns schon auf 2016 - wieder Urlaub bei Freunden machen zu können.

ca. 50 min. Tranfer vom Flughafen
Direkte Strandlage - wunderschöner Sandstrand - weitläufige Anlage.
sehr sauber und gepflegt - in allen Bereichen.

wir hatten ein 2-Raum-Familienzimmer
ausgestattet mit Klimaanlage in jedem Raum. TV und Minibar, die täglich aufgefüllt wurde.

Zimmertyp:Familienzimmer

sehr freundliches Personal in allen Bereichen
gute Deutschkenntnisse bzw. Englischkenntnisse
tägliche Zimmerreinigung - Handtuchwechsel
einfach super

wunderschön und appetitlich angereichtete Abendbüffets - eine Augenweide man wusste nicht wo man zuerst hinschauen sollte. einfach nur lecker !!!
Themen-Restaurants sind sehr zu empfehlen.

Volkan und das Animationsteam ließen keine Langeweile aufkommen. Ihr seid spitze !!
Die Abendshows des Animationsteam ließen kein Auge trocken. Wir haben uns köstlich amüsiert.
Die eingeladenen extrenen Showgruppen ließen uns oft staunen oder gar den Atem stocken - toll

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Ramona & Jürgen
Sehr geehrte Frau Ramona, Sehr geehrter Herr Jürgen,

wir bedanken uns herzlich bei Ihnen, dass Sie unser Hotel Crystal Palace Luxury Resort & SPA zum 2. Mal als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Es war uns eine große Ehre, Sie wieder als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Darüber hinaus bedanken wir uns für die Zeit, welche Sie sich genommen haben um Ihre Bewertung auf HolidayCheck abzugeben.

Wie schön ist es zu lesen, dass Sie Verbesserungen zum vorhergehenden Besuch feststellen konnten. Uns sind die Meinungen unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so haben wir die Möglichkeit uns zu verbessern und unsere Serviceleistung weiter auszubauen. Ihre Einschätzung zu unserem Buffet ist uns sehr wichtig, wie schön ist es zu erfahren, dass Sie unser Abendbuffet wunderschön und appetitlich angerichtet in Erinnerung behalten haben.

Dass Sie an unserer Strandbar von Himmet, Cenk, Ferdi, Hilmi und Osman mit einem schönen Tisch als Abschied überrascht wurden, erfreut uns sehr. Ihr Dankeschön an das ganze Crystal-Team gebe ich in Ihrem Namen sehr gerne weiter.

Ihre positiven Worte über unser Animationsteam, welches keine Langeweile aufkommen ließ, geben wir sehr gerne weiter. Überaus erfreulich ist es zu lesen, dass Sie sich bei den Abendshows köstlich amüsiert haben und kein Auge trocken geblieben ist. Auch danken wir Ihnen für das Feedback zu den gebotenen Abendshows von eingekauften Künstlern, dass wir Sie mit der gebuchten Auswahl ins Staunen versetzen konnten, macht uns glücklich.

Sehr geehrte Frau Ramona, Sehr geehrter Herr Jürgen, es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie und Ihre Familie in der Zukunft erneut in unserem Crystal Palace Luxury Resort & SPA herzlich begrüßen dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Lemi KÜÇÜK