Christian (31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Tolles Hotel

Ein wirklich tolles Hotel,mit einer sehr sehr guten Gastronomie gutem Service und Sauberkeit, haben wirklich schon viel gesehen Asien, Amerika, Europa vom Essen fehlt nicht mehr viel an Dubai alles was das Herz begehrt.
Zimmer sind sehr schön ausgestattet, Minibar wird täglich aufgefüllt Cola, Fanta, Wasser und Bier. Die Bars die es im Hotel gibt machen super leckere Cocktails nicht wie in anderen all inclusive Urlauben, es gibt öfters die Woche dazu live Musik.
Lage des Hotels ist auch ok, es gibt in 5 Gehminuten einen sehr großen Basar, Taxi steht immer vor dem Hotel.
Wellnessbereich des Hotels ist sehr groß, man kann kostenlos Sauna, Dampfbad und Schneedusche nutzen.
Strand ist immer sauber und ordentlich, es sind immer reichlich Liegen vorhanden.

Kleiner Nachteil ist wir sind bzw. haben einen Rollstuhlfahrer in der Familie es sind extra Liegen am Strand für Rollstuhlfahrer in der ersten ersten Reihe reserviert, diese sind aber leider meistens immer von anderen Hotelgästen belegt, die diesbezüglich sehr uneinsichtig sind.
Es wäre nicht schlecht wenn von Hotelseite aus etwas mehr darauf geachtet würde, das diese frei sind.
Sonst ist das Hotel sehr Rollstuhl freundlich ausgerichtet.

Entfernung zum Strand6,0

Ausblick:zum Garten

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Christian
Sehr geehrter Herr Christian,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich unser Hotel als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Darüber hinaus bedanken wir uns für die Zeit, welche Sie sich genommen haben um Ihre nette Bewertung auf HolidayCheck abzugeben.

Wie schön ist es zu lesen, dass Sie bereits auf den Kontinenten Asien, Amerika, sowie Europa Ihren Urlaub verbracht haben und unser Hotel mit den dortigen Aufenthalten verglichen sehr gut konkurrieren kann, Ihr Lob an unsere Küche, das diese mit dem erhaltenen Essen in Dubai gut mithalten kann, erfreut uns sehr.

Ihren Hinweis zur besseren Kontrolle der Liegeplätze für körperlich beeinträchtige, werden wir nachgehen. Schade ist, dass unsere Gäste diesen Hinweis nicht sehen und die Plätze blockieren.

Sehr geehrter Herr Christian, es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie und Ihre Familie in der Zukunft erneut in unserem Crystal Palace Luxury Resort & SPA herzlich begrüßen dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Lemi KÜÇÜK