Gülay (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Tolles Hotel mit einem traumhaft schönen Strand

Das Hotel ist ein sehr schönes Familienhotel. Die meisten Gäste kamen aus Deutschland oder England. Keine der Gäste ist negativ aufgefallen.
Besonders gefallen hat uns das unglaublich leckere Essen, die Freundlichkeit der Mitarbeiter und der tolle Strand.

Beeindruckt hat uns auch der Hotelmanger Herr Lemi Kücük. Er hat ein offenes Ohr für seine Gäste und kümmert sich ständig um Verbesserung für das Hotels.

Der Transfer hat ca eine Stunde gedauert. In der Nähe des Hotels befindet sich ein Touristen-Bazar, wo es sehr viele Geschäfte gibt.
Auf dem Weg zum Strand muss man eine kleine Brücke überqueren. In dem Fluss befinden viele süße Fische, 3 oder 4 Schildkröten, Enten und sogar Wasserschlangen.
Der Strand ist sehr feinsandig, flach und sehr sauber. Man kann meterweit ins Meer gehen und steht immernoch knietief drin. Das Wasser ist so sauber, dass man im Meer kleine Fische sehen kann (sie beißen nicht).
Einmal haben wir uns im Hotel für wenig Geld ein Auto gemietet und sind damit nach Antalya gefahren. Einmal sind wir mit dem Dolmus nach Side gefahren (Fahrtzeit ca. 25 min).

Wir hatten eine Junior-Suite gebucht und waren mit dieser Entscheidung auch sehr glücklich. Das Zimmer war schön groß und zweckmäßig ausgestattet.
Vom Balkon aus konnten wir auf der einen Seite die Berge sehen und auf der anderen Seite das Meer. Ausstattung, Sauberkeit, Minibar waren stets tiptop.
Ein besonderes Highlight ist der Jacuzzi.
Zimmertyp:Junior Suite

Das schönste in dem Hotel ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Die Servicemitarbeiter konnten mindestens eine Fremdsprache. Die Tische wurden sofort abgeräumt und auf Getränke mussten wir nie warten. An den letzten beiden Tagen unseres Aufenthalts wurde es ein wenig voller, aber die Mitarbeiter waren auch da sehr, sehr bemüht alle Gäste gleichschnell zu bedienen.
Besonderen Dank an die Kellner Remzi, Süleyman und Recep; sehr, sehr nett und professionell.

Die Sauberkeit war überall perfekt, sei es am Strand oder in den Toiletten.
Die Zimmer wurden auch immer sehr gründlich gereinigt.

Die Auswahl im Restaurant war nicht so extrem groß, wie wir es von anderen Hotels kennen, jedoch der Geschmack der Speisen war unglaublich lecker.
Es gab verschiedene Themenabende mit ausreichender Abwechslung.
Es hat einige Tage gedauert, bis wir herausbekommen haben, wann und wo es die Snacks wie z.B. Hamburger oder Pfannkuchen gibt.

Ein großes Lob an die Köche. Es war wirklich sehr, sehr, sehr lecker. Es gab viele türkische Spezialitäten aber auch internationale Gerichte.

Wie schon oben geschrieben, sind wir begeistert von dem Fluß und dem schönen Strand.
Der Pool ist zwar ausreichend groß, jedoch fehlte mir hier ein Bereich wo Kinder problemlos stehen können. Meine 9 Jahre alte Tochter konnte im Grunde genommen nur in den kleinen Buchten stehen, wo Wasserball gespielt wird. Die Rutschen sind gut.
Meine Tochter war fast täglich im Kinderclub. Vielen Dank an Arzu und Nanuka. Es wurden tolle Spiele veranstaltet und auch die Kinderdisco war toll.
Die Animation war ok. Ein Lob an DJ Mert.
Sehr schön ist auch der Spa-Bereich. Einen lieben Dank an die Spa-Mitarbeiter Bahar und Baris. Ich habe sowohl die Saunagänge als auch die Spa-Anwendungen sehr genossen.

Der W-Lan Empfang war in den Zimmern nicht immer so toll.
Sehr zu Empfehlen ist das Fotoshooting (Danke Tanju für die schönen Fotos) und für die Kinder natürlich das Gamesland.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Gülay
Sehr geehrte Frau Gülay,

Es war uns eine große Ehre, Sie in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Planung Ihres Sommerurlaubs für unser Resort entschieden haben. Darüber hinaus bedanken wir uns für Ihre ausführlichen Zeilen auf HolidayCheck und die Zeit, welche Sie sich dafür gegeben haben.

Wie schön ist es zu erfahren, dass Sie einen schönen Familienurlaub in unserem Resort verbracht haben und sie besonders gefallen an unseren gebotenen Speisen, der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, sowie der tollen Strandlage gefunden haben.

Ihr besonderer Dank an die Mitarbeiter Remzi, Süleyman und Recep haben wir sehr gerne weitergeleitet. Es erfreut uns sehr zu lesen, dass Sie mit den erhaltenen Serviceleistungen sehr zufrieden waren. Ihr Lob an unsere Köche und Küchenmitarbeiter haben wir ebenfalls gerne weitergeleitet.

Leider hat unser Pool in jedem Bereich eine Tiefe von 138cm, jeweils an der Außenkante ist dieses Maß geschrieben. Im abgezäunten Bereich der Rutschen haben wir eine Tiefe von 118cm. Es ist richtig, dass Kinder nur im Bereich vom Wasserball stehen können.

Dass Ihre Tochter fast täglich im Kinderclub betreut wurde und Sie viel Spaß beim Spielen und abends bei der Minidisco hatte, erfreut uns sehr. Wir haben Ihre Danksagung an Arzu und Nanuka mitgeteilt, sowie Ihr Lob an das gesamte Animationsteam.

Sehr geehrte Frau Gülay, es wäre uns eine große Freude, wenn Sie sich in der Zukunft für einen weiteren Urlaub in unserem Palace entscheiden werden. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Lemi KÜÇÜK