Alexander (51-55)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Immer wieder gerne!

Wir waren letztes jahr schon in diesem hotel gewesen, und waren sehr begeistert und deswegen kamen wir dieses jahr nocheinmal her.
Auch dieses mal hatten wir einen schőnen urlaub.
Besonders hervorzuheben ist die reinigung der zimmer unter anderem der reinigungskraft aishe.
Immer sehr freundlich.
Das essen ist sehr ausgewogen , alles da was man mőchte. A la carte sehr zu loben.
abendprogramme und animation auf sehr hohem niveu. Besonders rambo hatte uns beim volleyballgut animiert und immer gute laune verbreitet.
wir sind sehr zufrieden mit allem und kőnnen das hotel nur weiterempfehlen.

Entfernung zum Strand6,0

Ausblick:zur Landseite

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Alexander
Sehr geehrter Herr Alexander,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich unser Hotel zum 2. Mal als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Es war uns eine große Ehre, Sie erneut als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Darüber hinaus bedanken wir uns für die Zeit, welche Sie sich genommen haben um Ihre netten Zeilen auf HolidayCheck abzugeben.

Wie schön ist es zu lesen, dass Sie immer wieder gerne in unser Hotel einkehren und wir Ihnen dieses Jahr wieder einen schönen Urlaub bieten konnten.

Wir werden Ihr Lob an das Zimmermädchen Aishe sehr gerne weiterleiten, welche für die Reinigung Ihres Zimmers zuständig war. Ihre Meinung zu unseren Speisen ist uns sehr wichtig, wie schön ist es zu erfahren, dass Sie unser Essen sehr ausgewogen einschätzen und Sie unsere a la Carte Restaurants lobenswert finden.

Dass Sie unsere Abendshows, sowie die Animationsprogramme auf sehr hohem Niveau empfunden haben, erfreut uns. Ihr Kompliment an Rambo, dass er Sie während des Volleyballs sehr animiert und für gute Laune gesorgt hat, teilen wir Ihm sehr gerne mit.

Sehr geehrter Herr Alexander, es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie in der Zukunft wiederholt in unserem Crystal Palace Luxury Resort & SPA herzlich willkommen heißen dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Lemi KÜÇÜK