BrigitteApril 2012

Hotel Crystal Palace Luxury Resort & Spa

Das Hotel ist sehr gut geführt, Sauberkeit und Service gut
Die Gästestruktur besteht aus ca. 80% Russen und 20% Deutsche.
Aus diesem Grund würde ich nicht noch einmal das Hotel buchen, obwohl
das Hotel und die Strandlage hervorragend ist.

Aber die ''Russen" Dad Hotel wird "Russenbunker" genannt.
Ich glaube, das sagt alles..

Die Lage zum Strand ist ideal, direkt am Hotel. Nach Side sind es 12 km.

Wir hatten eine JuniorSuite, die war sehr gut.
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Deluxe

Die 'Freundlichkeit des Personals ist super.

Die Qualität der Speisen und Getränke sehr gut.

Beste Reisezeit April-Mai oder Ende Okt. Nov.
wenn die Russen nicht wären.

Verreist als:Allein
Dauer:3 Wochen im April
Vorname:Brigitte
17.05.2012
Sehr geehrte Brigitte,

Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und bedauern gleichzeitig zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren.

Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit.
Vorab möchten wir anmerken, dass es grundsätzlich, weder jetzt noch in Zukunft zu den ethischen Grundsätzen der Crystal Hotels Gruppe gehören wird, Gäste auf Grund ihrer Herkunft, Religion, etc. zu differenzieren!!
Leider müssen wir aber Ihre Angabe über die Gästestruktur in unserem Hotel ins „rechte Licht“ rücken.
Während Ihres Reisezeitraums vom 24.04.-13.05.2012 haben mehr als 9000 Gäste in unserem Hotel ihren Aufenthalt verbracht. Davon entsprachen 7602 Gäste europäischer Herkunft (genau 5273 Deutsche) und 1111 Gäste russischer Herkunft. Der prozentuale Anteil an russischen Gästen entspricht in diesem Zeitraum ca. 12%!!
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen!
Ps.: Nationalitätsliste sowie dazugehörüge Grafik können im Bereich der Hotelbilder angesehen werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Lemi KÜÇÜK