Anastasia (31-35)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

So ein Schrotthotel verdient keine 5 Sterne!

So schlimmes Hotel wie Admiral Crystal Resort habe ich noch nie in der Türkei erlebt!Zimmer mit Schimmel an der Klimaanlage für Personal anscheind ganz normal obwohl mehrmals erwähnt worden ist,dass das Zimmer nicht richtig sauber gemacht worden ist will ich erst nicht anfangen!Im Restaurant sehr laut fühlt man sich wie auf dem Bahnhof!Wenn man ein Tisch ergattert hat muss man sehr lange warten bis ein Kellner kommt und das neu bedeckt mit dreckige Tischdecke ...wenn man den Kellner kein Trinkgeld gibt wird man scheiße behandelt so in der Art die übersehen einen!Viele können kein Englisch!Das Essen teilweise hat geschmeckt wie aus Konserven jeden Tag das selbe für ein 5sterne Hotel ein No Go!Strand leider verdreckt!Allgemein dieses Hotel sehr runter gekommen sehr viel Mangel!Am besten neuen Besitzer damit derjenige neue Struktur reinbringt!Ansonsten geht dieses Hotel runter!Mein Fazit Nie wieder dieses Schrott Crystal Admiral Resort!p.s sehr enttäuscht von den Reiseveranstalter Thomas Cook!!

Entfernung zum Strand4,0

Ausblick:zur Landseite

Qualität des Strandes3,0

Behindertenfreundlichkeit1,0

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Anastasia
Sehr geehrte Frau Anastasia,

wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Als eines der Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit.
Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Hotel nicht zufrieden gewesen waren. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet.
Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Hotelmanagement