Katrin (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

1 Mal und nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Hotel ist für einen einmaligen Urlaub okay, würde es aber ganz bestimmt kein zweites Mal buchen. Das Hotel ist sehr groß, was sich in Anbetracht der vielen Gäste aber wieder sehr relativiert. Zimmer war sauber. Wlan Empfang auf unserem Zimmer sehr schlecht. Gäste sehr gemischt: viele Türken, Deutschtürken und Russen.

Hotel liegt völlig ab vom Schuss. Weit und breit ist nicht fußläufig zu erreichen. Transfer vom Flughafen dauert 2 Stunden. Mit dem Taxi nach Side oder Manavgat zwischen 30-40Minuten. Haben mit demLinienbus erst garkeinen Versuch gestartet in die Stadt zu fahren, weil die Strecke mit dem Taxi schon ewig weit erscheint. Der Markt im Manavgat und die Altstadt von Side ist allerdings wirklich sehenswert was uns aus früheren Urlauben in der Türkei schon bekannt war.

Das Zimmer war gut und sehr geräumig über 2 Etagen. Zimmer war immer sauber. Das Auffüllen der Minibar funktioniert man und mal nicht.
Zimmertyp:Familienzimmer

Die Freundlichkeit des Personals ist in Ordnung, könnte allerdings besser sein, bei einigen wirkt die gute Miene ein bisschen gequält. Die Sprachkenntniss reicht von Englisch und Deutsch bis zu nur Türkisch und Verständigung mit Händen und Füßen. Die Zimmerreinigung war zu unserer Zufriedenheit, hatten keinerlei Beanstandungen.

Wir haben in der einen Woche nur im Main Restaurant gegessen, keine a la Carte Restaurant in Anspruch genommen. Das Speiseangebot ist zwar relativ groß, wiederholt sich aber dafür jeden Tag. Kaum türkische Speisen und die Lebensmittel qualitativ eher mässig. Auf den Tischdecken sind noch die Flecken von Mittagessen, Teller werden teilweise nicht abgeräumt, was vielleicht daran liegt, dass jeden Tag ein anderer Kellner für den Bereich zuständig ist. Man sieht nie die Kellner vom Vortag. Getränke muss man sich im Speisesaal selber holen, wenn man beim Abendessen überhaupt was trinken möchte. Qualität der Spirituosen und Cocktails echt unterirdisch. Es wird einfach irgendwas mit viel Schnaps und Saftkonzentrat zusammengepanscht was rein garnichts mit einem Cocktal zu tun hat und ALLES gleich schlecht schmeckt.

Ich weiss ehrlich gesagt nicht wie die ganzen positiven Bewertungen zum Animationsteam hier auf Holidaycheck landen konnen. Hab schon so machen Cluburlaub gemacht, aber sowas hab ich noch nicht erlegt. Beim Bocchia kann man die Punkt selber zählen weil der " Animateur" in der Ecke steht und scheinbar wichtigeres zu tun hat als seinen Job zu machen. Beim Beachvollayball liegt der mit der Aktivtät betraute Animateur in Schatten auf der Liege und telefoniert. Man selber ist damit beschäftige sich nicht die Beine zu brechen, weil unter der 3cm dicken Sandschicht riesige Felsblocken sind. Kompettes Programm auf russische Gäste ausgelegt. Einige Animateure würdigen einen keines Blicken mehr sobald rauskam, dass wir Deutsche sind.

Preis-/Liestungsverhältniss ist für mich in diesem Hotel leider nicht gegeben. Haben schon viel bessere Hotels in der Türkei gebucht wo das Verhältniss besser gestimmt hat und die ich sofort nochmal buchen würde.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Katrin
Sehr geehrte Frau Katrin,

wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Als eines der Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit.
Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Hotel nicht zufrieden gewesen waren. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet.
Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Hotelmanagement