Joachim (41-45)
Alleinreisendim Juni 2019für 1-3 Tage

Solide! Würde bei angemessenem Preis wieder buchen

5,0/6
Ein solides Flughafenhotel. Der Service war gut, der kostenlose Shuttle effizient. Man sollte beachten, dass die Distanz zumindest zum Terminal 4 des MAD nicht ganz unerheblich ist (in eine Richtung brauchte der Shuttle gute 10 Minuten, in die andere Richtung fast 20 Minuten).

Lage & Umgebung4,0
Es ist halt ein Flughafenhotel. Ich vergebe nur 4 Sterne, weil es zumindest vom/zum T4 ein kleiner Weg ist (das Hotel mag näher zu T1 und T2 liegen, keine Ahnung).

Zimmer5,0
Ich bekam ein schönes Zimmerupgrade auf eine (Junior?) Suite. Parkettboden. Sehr geräumiges Zimmer und Bad. Das Design erschien mir nicht gerade zeitlos.

Das Zimmer war ruhig. Das Bett war gut, lediglich die Kopfkissen schienen einheitlich zu sein (sonst hat man bei IHG oft die Wahl zwischen weichen und harten Kopfkissen).

Service5,0
Super Service an der Rezeption. Sehr freundlicher Service im Restaurant, allerdings hätte es etwas schneller gehen können.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Joachim
Alter:41-45
Bewertungen:42
NaNHilfreich