phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Robin Christian (19-25)
Verreist als Paarim Mai 2019für 1-3 Tage

Schönes Hotel, Top Lage, vorbildliche Mitarbeiter

6,0/6
Sehr gutes Hotel in Top-Lage. Nicht ohne Grund mit 4 Sterne (S) bewertet. Vorbildliches Personal und schöne Zimmer. Upgrade beim Check-In erhalten.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Man hat zu Füß die Fußgängerzone in ca. 5 Minuten erreicht und alle Sehenswürdenkeiten (z.B. das Heidelberger Schloss) sind ebenfalls fußläufig erreichbar.

Zimmer6,0
Das Zimmer ist sehr gemütlich und sauber, allerdings waren wir die meiste Zeit in der Stadt unterwegs. Dennoch haben wir uns sehr darüber gefreut, beim Check-In ein kostenlosts Zimmerupgrade erhalten zu haben.

Service6,0
Wir haben an der Rezeption beim Check-In direkt hilfreiche Hinweise über anstehende Events in der Stadt erhalten. Das Personal war durchgehend vorbildlich und das Zimmerupgrade kann atürlich auch nur positiv erwähnt werden.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Robin Christian
Alter:19-25
Bewertungen:6
NaNHilfreich