StephanJuli 2011

Hier war mal das beste Hotel am Platze ...

proirity Club Etage ist die dritte Etage... Club Lounge im Erdgeschoss.
Hotel verfügt über eine denkmalgeschützte Treppe...
Frühstück ist lecker und vielfältig, die Location kann hingegen nicht überzeugen.
Zimmer hat soweit überzeugt, Minuspukte gibt es für die TV Geräteeinstellung und das Gerät an sich, die zu weiche Matratze, das veraltete beengte Badezimmer, die Saunaholzbänke. Pluspunkte sind die Wasserkombination im Zimmer und die hilfsbereiten Mitarbeiter.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten5,0

Dauer:1-3 Tage im Juli
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Stephan
Sehr geehrtes HolidayCheck Mitglied Stephan,

vielen Dank, dass Sie Gast bei uns im Crowne Plaza Heidelberg City Centre waren und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihren Eindruck bei HolidayCheck zu schildern.

Es freut uns sehr, dass Ihnen das umfangreiche Frühstück, die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter sowie das kostenfreie Wasser im Zimmer positiv in Erinnerung geblieben sind.

Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich der Verbesserungsmöglichkeiten in unserem Haus. Wir werden dem Nachgehen und gegebenenfalls weitere Schritte einleiten, um unseren Service und unser Produkt stetig zu verbessern.

Alle Kommentare, die wir von unseren Gästen erhalten, helfen uns unsere Leistungen zu optimieren. Es ist uns bewusst, dass nur zufriedene Gäste unser Haus weiterempfehlen und wieder besuchen werden.

Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Heidelberg wieder bei uns im Crowne Plaza Heidelberg City Centre begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Crowne Plaza Heidelberg City Centre Team