Vorherige Bewertung "Gute Lage in Heidelberg"
Nächste Bewertung "Höfliches und zuvorkommendes Personal"

Stephan Alter 41-45
Hotelier-Kommentar
4.9 / 6
Weiterempfehlung
Juli 2011
archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

„Hier war mal das beste Hotel am Platze ...”

proirity Club Etage ist die dritte Etage... Club Lounge im Erdgeschoss.
Hotel verfügt über eine denkmalgeschützte Treppe...
Frühstück ist lecker und vielfältig, die Location kann hingegen nicht überzeugen.
Zimmer hat soweit überzeugt, Minuspukte gibt es für die TV Geräteeinstellung und das Gerät an sich, die zu weiche Matratze, das veraltete beengte Badezimmer, die Saunaholzbänke. Pluspunkte sind die Wasserkombination im Zimmer und die hilfsbereiten Mitarbeiter.


  • Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Angemessen
  • Sauberkeit des Hotels
  • Familienfreundlichkeit

  • Hotel allgemein
    5.3 / 6
    • 5 / 6
      Allgemeine Sauberkeit
    • 6 / 6
      Behindertenfreundlichkeit
    • 4 / 6
      Zustand des Hotels
    • 6 / 6
      Familienfreundlichkeit
  • Lage & Umgebung
    5.5 / 6
    • 6 / 6
      Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten
    • 5 / 6
      Restaurants & Bars in der Nähe
    • 6 / 6
      Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    • 5 / 6
      Sonstige Feizeitmöglichkeiten
  • Service
    5.3 / 6
    • 5 / 6
      Fremdsprachenkenntnisse des Personals
    • 6 / 6
      Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    • 5 / 6
      Rezeption, Check-in & Check-out
    • 5 / 6
      Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
  • Gastronomie
    5.3 / 6
    • 6 / 6
      Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    • 6 / 6
      Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
    • 3 / 6
      Atmosphäre & Einrichtung
    • 6 / 6
      Vielfalt der Speisen & Getränke
  • Sport, Pool & Unterhaltung
    4 / 6
    • 4 / 6
      Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
    • 4 / 6
      Zustand & Qualität des Pools
  • Zimmer
    4.3 / 6
    • 6 / 6
      Sauberkeit & Wäschewechsel
    • 4 / 6
      Größe des Zimmers
    • 3 / 6
      Größe des Badezimmers
    • 4 / 6
      Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)


Infos zur Reise
  • Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1-3 Tage im Juli
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Standard
  • Ausblick: zur Straße


Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrtes HolidayCheck Mitglied Stephan,

vielen Dank, dass Sie Gast bei uns im Crowne Plaza Heidelberg City Centre waren und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihren Eindruck bei HolidayCheck zu schildern.

Es freut uns sehr, dass Ihnen das umfangreiche Frühstück, die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter sowie das kostenfreie Wasser im Zimmer positiv in Erinnerung geblieben sind.

Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich der Verbesserungsmöglichkeiten in unserem Haus. Wir werden dem Nachgehen und gegebenenfalls weitere Schritte einleiten, um unseren Service und unser Produkt stetig zu verbessern.

Alle Kommentare, die wir von unseren Gästen erhalten, helfen uns unsere Leistungen zu optimieren. Es ist uns bewusst, dass nur zufriedene Gäste unser Haus weiterempfehlen und wieder besuchen werden.

Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Heidelberg wieder bei uns im Crowne Plaza Heidelberg City Centre begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Crowne Plaza Heidelberg City Centre Team


Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Gute Lage in Heidelberg"
Nächste Bewertung "Höfliches und zuvorkommendes Personal"