Carmen (46-50)
Verreist als Freundeim August 2015für 1-3 Tage

Ein tolles Hotel mitten in Berlin

In einer Seitenstraße beim KaDeWe gelegen ist das Hotel ein super Ausgangspunkt für einen Städtetrip. Trotzdem haben wir (Zimmer in der 7. Etage) vom Straßenlärm nichts gehört. Der Empfang war überaus freundlich, die Zimmer ausreichend groß, super sauber und mit allem ausgestattet, was man braucht. Toll fand ich die Möglichkeit sich Kaffee o.ä. zu kochen. Trotz vieler Leute beim Frühstück haben wir schnell einen ruhigen Platz gefunden und konnten die große Auswahl beim Frühstück genießen.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Ausblick:zum Innenhof

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Vorname:Carmen
Liebe Carmen,

ganz herzlichen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Berlin-Aufenthalt gewählt haben und Danke auch für Ihre Bewertung. Schön, dass wir Ihnen von A-Z einen nahezu perfekten Aufenthalt bei uns in Berlin ermöglichen konnten. Für die Zufriedenheit unserer Gäste geben wir jeden Tag unser Bestes, großartig, dass das bei Ihnen so sehr gut geklappt hat!
Da wir viele Geschäftsleute bei uns im Hotel beherbergen, hat sich die Kaffee-und Tee-Auswahl auf den Zimmern bewährt. Schließlich gibt es in Berlin so viel zu erleben, dass man nicht immer die Möglichkeit hat, an unserem reichhaltigen Frühstück teilzunehmen. Schön zu erfahren, dass Sie diesen und alle unsere anderen Services schätzten.

Wir können Sie hoffentlich schon bald wieder bei uns begrüßen!

Viele Grüße aus Berlin

Gregor Linhart