Archiviert
Oliver (36-40)
Alleinreisendim September 2015für 1-3 Tage

Aufgepimptes Hotel mit hervorragender Lage

3,7/6
Das Hotel wurde optisch nett aufgepimpt, da die Facility doch schon sehr in die Jahre gekommen ist.
Sehr arrogantes und überhebliches Personal, welches leider sehr wenig bzw. gar nicht auf Kundenwünsche eingeht. Preis / Leistung vom Hotel okay, Restaurant eine einzige Katastrophe, Hofparkplatz unterm Baum 22 Euro.
Schön modernisierte Hotelzimer mit Blick in den kahlen Innenhof, die Dusche so schmal, dass man sich kaum bewegen kann, allerdings sehr sauber und gute Betten.
Der Lüfter der Hotel Be- und Entlüftung so laut, das er durchs ganze Bett brummt, ab den Frühstückszeiten kein Auge mehr zu bekommen, da die Türschließer der Hotelzimmer derart die Türen ins Schloss knallen.
Das "amerikanische" Restaurant sicherlich nett beworben, die Qualität unseres Burgers (fast 18 Euro) schlechter als bei Mc Donalds. Antwort der F&B Managerin, das sei so gewünscht, ihr Markenzeichen.
Auf Nachfrage an der Bar nach Eiwürfeln, kam die Antwort, die gäbe es auch auf den Hotelgängen...
Kein HD Fernsehen auf den kleinen Fernsehern, weder im Zimmer noch in der Bar!

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer3,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Innenhof

Service1,7
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie2,5
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools4,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Oliver
Alter:36-40
Bewertungen:29
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Oliver,

es ist gar nicht so einfach mit Ihren Social Media Aktivitäten mitzuhalten. Nachdem Sie sich schon auf drei anderen Portalen die Mühe gemacht haben Ihre Meinung kundzutun, bitte ich um Nachsicht, dass wir auf dieser Seite auf eine erneute Stellungnahme verzichten.

Mit freundlichen Grüßen,

Gregor Linhart
Crowne Plaza Berlin City Centre
NaNHilfreich