arrowRight
Bernhard (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Wunderschöne Gartenanlage

Das Hotel liegt ca. 2km außerhalb von Malia.
Neben dem Haupthaus liegen die einzelnen Bungalowzimmer in einer sehr weitläufig und schön gepflegten Gartenanlage mit Pools.
Wir hatten einen Bungalow mit Meerblick in erster Strandreihe und können diesen weiter empfehlen, obwohl das Badezimmer sehr klein und eng ausgefallen ist und der Bungalow schon einige Alterserscheinungen aufweist.
Das Essen war insgesamt in Ordnung, aber teilweise kalt. Höflichkeit und Hilfsbereitschaft wird beim gesamten Personal in dieser Anlage groß geschrieben, und es gab wirklich fast nichts zu bemängeln. Nur beim Frühstück dauerte es teilweise, obwohl das Gästeaufkommen sehr überschaubar war, bis zu 15 Minuten um einen Kaffee zu bekommen. War Maria und Ihr Mann im Dienst funktionierte es einwandfrei. Dickes Lob!
Entgegen der Hausordnung wurden die Liegen bereits in den frühen Morgenstunden von Urlaubsgästen reserviert aber häufig erst gegen Mittag belegt.
Von Umsetzung der Hausordnung keine Spur.
Zum sauberen Strand sind es nur ein paar Schritte. Störend empfand ich nur die Außendusche direkt neben der Strandbar. Man sitzt am Tisch und in unmittelbarer Nähe duschen sich andere Gäste ab. Empfand ich als nicht so prickelnd.
Sehr positiv zu erwähnen ist die Bereitstellung eines Ersatzzimmers, da unsere Abreise erst am Abend erfolgte.
Alles in allem ein schöner Aufenthalt, ob wir wieder kommen, wird sich zeigen.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Bungalow

Qualität des Strandes5,0

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Bernhard
Sehr geehrter Herr Bernhard,

vielen Dank, dass wir Ihre Gastgeber sein durften und Sie ihre Eindrücke mit anderen Urlaubern geteilt haben.
Das Teilen von Erfahrungen und Erlebnissen sind wichtige Informationen die einem Gast die Wahl eines Hotels erleichtern können, aus welchem Grund wir uns über solche Kommentare natürlich besonders freuen.
Es freut uns, dass wir Ihnen im allgemeinen einen schönen Urlaub bereiten konnten.

Ihrer Kritik an der Temperatur der Speisen gehen wir gerne nach, um uns auch hier zu verbessern. Ihre konstruktiven Kritikpunkte haben wir intern besprochen und nehmen diese zum Anlass, unsere Qualität weiter steigern zu können.

Herzliche Grüße,

Ihr Cretan Malia Park Team