arrowRight
Claudia (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Wir kommen wieder

Wir sind auf Empfehlung ins Hotel Malia Park gereist und sind nicht enttäuscht worden. Die Bungalows sind in eine traumhafte, weitläufige Gartenanlage integriert. Besonders erwähnenswert sind die bequemen Betten mit ihren sehr guten, rückenfreundlichen Matratzen. Haben selten in einem Hotel so gut geschlafen. Man findet zu jeder Tageszeit freie Liegen und ruhige, schattige Plätze, ob im Garten, am Pool oder am Strand. Und die von manchen Gästen kritisierten Geräusche der Zikaden sind wirklich nicht schlimm. Spätestens nach zwei Tagen nimmt man sie gar nicht mehr wahr.
Die Speisen sind vielfältig und geschmacklich sehr gut.
Und erst das Nachspeisenbuffet - einfach lecker.
Das Personal war stets freundlich und aufmerksam. Ein Defekt an der Einstiegsleiter zum Pool wurde nach unserem Hinweis sofort von einem Mitarbeiter beseitigt.Einen Verbesserungsvorschlag hätten wir: Toilettenanlage am River Pool vergrößern.
Erst am vorletzten Tag entdeckten wir, dass sich in der rechten Badebucht keine Felsplatten befinden. Aber das ist nicht so schlimm, denn nächstes Jahr kommen wir garantiert wieder!

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Bungalow
Ausblick:zum Garten

Qualität des Strandes6,0

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Claudia
Liebe Frau Claudia,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Erfahrungen offen platziert haben.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre lobenden Worte sind für das gesamte Team eine hohe Motivation, auch weiterhin alles für die Zufriedenheit unserer Gäste zu tun.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Ihr Cretan Malia Park Team