Mark (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Fortsetzung folgt

Wir waren zum 3. mal im Kreta Royal und wurden von vielen vom Team wieder erkannt. Die Begrüßung war super herzlich und man fühlte sich direkt wohl. Das Hotel ist etwas abgelegen und ideal für einen Erholungsurlaub. Klasse Hotelanlage mit sehr schönen Garten. Wir haben sehr viele Stammgäste getroffen und fast alle schwärmten von dieser Anlage,

Abgelegen wie wir es mögen. Gute Busverbindung nach Rethymno.

Die Zimmer sind etwas klein, was aber nicht tragisch für uns war, weil wir nur zum Schlafen da waren. Die Sauberkeit war einfach klasse. Die Einrichtung bietet alles was das Herz begehrt.
Ausblick:zur Landseite

Bäääm! Cooles Personal welches für spass gerne zu haben ist. Unser Bett war etwas zu hart und meldeten dies den netten Damen der Rezeption. Am nächsten morgen hatten wir eine weiche Schaumstoffauflage bekommen und haben geschlafen wie Babys. Wir bedanken uns speziell bei Mihaela aus dem Restaurant und Katerina (Poolbar) für Ihre Herzlichkeit und Alex, Nikos 2 super nette Typen mit denen man sich super unterhalten und lachen kann. Wir vermissen euch jetzt schon.

Frühstück,mittag und Abendessen sehr köstlich. Tolle Getränkeauswahl mit leckeren Cocktails. Gastronomie lässt keine wünsche offen. Das Problem ist nur das die Hose anschließend kneift.

Animation wer möchte im Creta Star. Poolanlage von schönen Palmen umgeben und sehr geflegt. Allerdings mit Salzwasser, was uns persönlich nicht störte. Entfernung zum Meer nur ein paar schritte.

All inclusive buchen kann ich nur empfehlen, da die Gastronomie spitze ist. Es schmeckte uns besser als in vielen vielen Restaurants.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Mark
Lieber Mark,
Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Ihr großes Lob bei Holidaycheck niederzuschreiben.
Es war eine Freude, Sie bei uns wieder bleiben und wir sind sehr erfreut zu lesen, dass Sie die Personal-Service genossen haben. Gerne Ihre Kommentare werden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet.
Wir alle freuen uns, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen und wir wünschen Ihnen alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Abteilung Öffentlichkeitsarbeit