Archiviert
Alexandra (46-50)
Verreist als Familieim März 2015für 1-3 Tage

Super Verkehrsanbindung zur Innenstadt

5,3/6
Die U-Bahn ist nur einen Steinwurf entfernt. Von dort ist man in kürzerster Zeit in der Innenstadt. Das Hotel liegt in einem architektonisch interessanten Neubaugebiet. Die Minibar kann mit Produkten aus einem Minimarket in der Lobby selbst befüllt werden. Die Betten waren top.
Lediglich beim Frühstück hätte ich etwas mehr Auswahl und Abwechslung erwartet. Die Angebotenen Speisen waren aber alle frisch und gut.
Ausserdem gibt es ein Restaurant und eine Lobbybar.
Sehr zu empfehlen ist das asiatische Restaurant "City Lake" das sich gleich auf der anderen Seite des Minisees befindet.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexandra
Alter:46-50
Bewertungen:38
NaNHilfreich