Archiviert
Maria (31-35)
Verreist als Paarim Februar 2015für 1-3 Tage

Tolles zentral gelegenes Hotel

5,8/6
Mit direkter Lage am Hauptbahnhof liegt das Hotel in absolut zentraler Lage. Unser Zimmer war in Richtung Gleise, allerdings sind die Fenster gut isoliert und auch bei gekippten Fenstern bekommt man vom Bahnbetrieb wenig mit. Das Zimmer an sich war recht geräumig und sauber auch das Badezimmer war recht groß.
Das Frühstücksbuffet, hat sehr gut geschmeckt hat und wurde immer wieder aufgefüllt. Das Personal im Gastrobereich und an der Rezeption war sehr freundlich und aufmerksam.

Einzige Kritikpunkt: Das Toilettenpapier war recht dünn.

Ansonsten kann man das Hotel weiterempfehlen und für unseren nächsten Aufenthalt in Bremen wird es wahrscheinlich wieder das Courtyard Marriott.

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Stadt

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Maria
Alter:31-35
Bewertungen:20
NaNHilfreich