LotharJuni 2012

Fast alles positiv

Tolles neueres Hotel direkt beim Hauptbahnhof. Keine Lärmbelästigung noch anderes durch diesen. Nettes kompetentes Personal. Im super Zimmer und Bad waren jeweils nur 1 Garderoben-/Kleiderharken vorhanden. Empfanden wir als zu wenig. Die City erreicht man fußläufig in ca. 10 Minuten. Viele Sehenswürdigkeiten, günstige Restaurants und Cocktailbars. Parkgebühr am Hotel 12,00 € Tag. Den Frühstücksbereich empfanden wir als zu klein. Tische stehen sehr beengt zusammen. Einige Gäste mußten ihr Frühstück so gar in der Lobby einnehmen. Wir würden das Hotel wieder buchen.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten5,0

Dauer:1-3 Tage im Juni
Reisegrund:Stadt
Vorname:Lothar
Lieber Lothar,

ganz herzlichen Dank für die gute Bewertung. Wir arbeiten täglich daran, unsere Dienstleistung zu verbessern.

Den Haken werde ich mir ansehen Danke für den Hinweis.

Frühstück. Die Lobby ist immer ein Teil des Restaurants. Die Gäste sollen die Großzügigkeit genießen und das Gefühl wie in einem Strassencafè haben. Gerade am Wochenende ist zu gewissen Zeiten immer großer Andrang.

Wir freuen uns schon heute, Sie wieder bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße von der Weser Ihr

Christian Haselmaier