Archiviert
Rüdiger (41-45)
Verreist als Familieim September 2013für 1 Woche

Als Ausgangspunkt für Entdeckungstouren OK

3,6/6
Wir waren eine Woche in diesem Hotel. Das Hotel ist sehr verkehrsgünstig gelegen. Einmal die Straße hinunter plus die Treppe hinauf und man ist nur zwei U-Bahn-Stationen von Manhattan entfernt. Die Betten sind OK, kein Tresor im Zimmer. Klimaanlage sieht alt aus, ist aber noch gut in Schuss. Im Preis ist ein Frühstück inkludiert. Das Frühstück ist ziemlich reichhaltig, besteht insgesamt aber im Wesentlichen aus Süßkram: Waffeln, Donut, Bagels. Für uns OK, da wir viel gelaufen sind. Ansonsten bleibt gerne was auf der Hüfte. Gegenüber ist ein bewachter Parkplatz, Valet Parking, Einstellkosten pro Nacht 20 USD. Wir haben wohl nicht schnell genug auf die Anforderung von Trinkgeld durch das Zimmermädchen reagiert. Nach ein paar Tagen lag dann die Zahnspange unserer Tochter in der Toilettenschüssel. An der Rezeption war man ganz freundlich aber für nichts zuständig. Insgesamt ein vernünftiges Hotel zu einem vernünftigen Preis und super geeignet, wenn man von morgens bis abends in New York unterwegs ist. Für einen Ferienaufenthalt weitestgehend ungeeignet.

Lage & Umgebung4,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten1,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer3,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Straße

Service1,8
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel3,8
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit2,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im September 2013
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Rüdiger
Alter:41-45
Bewertungen:16
NaNHilfreich