Archiviert
Susanne (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Wunderbares Hotel mit immer freundlichem Personal

5,8/6
Weil uns dieses Hotel im letzten Jahr so gut gefallen hatte, haben wir nun zum zweiten Mal unseren Urlaub dort gebucht. Besonders gut hat uns der Gesamteindruck gefallen, denn es wurde immer auf Sauberkeit und Freundlichkeit geachtet. Das gesamte Personal war immer gut gelaunt, alle hatten sich bemüht, mit uns deutsch zu sprechen und waren für jeden Spaß zu haben. Das Essen war hervorragend. In 14 Tagen dort wurde immer variiert und vor allem war für jeden Geschmack etwas dabei: Fleisch, Fisch, vegetarisch in allen Variationen. Nachtisch, Süßspeisen und Obst im Überfluss. Die Poolanlage war überdimensional und der Strand nur ein paar Schritte entfernt. Dieser Urlaub bekommt wieder von uns die Note 1!

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Susanne
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich