Elisabeth (31-35)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Toller Familienurlaub im 4**** Hotel

Wir hatten einen traumhaften Urlaub im Costa Lindia Beach.
Aus dem gebuchten Familienzimmer Typ B wurde zu unserer Freude ein Maisonettenzimmer mit Balkon und riesiger, überdachter Terrasse.
Beim Essen war immer für jeder Geschmack etwas dabei - ob kalt (Oliven, Käse, Salate, Gemüse ...) oder warm (Fisch, Fleisch, Gemüse, Beilagen ...) oder Nachspeisen (Obst, Kuchen, Cremen ...). Hervorzuheben sind die Spezial-Restaurants (extra Anmeldung notwendig - war aber immer genügend Platz) ... besonders das arabische Restaurant (auch für unsere Kinder!) war echt mal was anderes!!
Toll war auch das Personal - an der Rezeption gab es immer jemanden mit Deutschkenntnissen, eine 2. Zimmerkarte war kein Problem - man muss nur fragen :-) - das Servicepersonal war ebenfalls sehr freundlich. Ich empfand es sehr angenehm (wie in guten Restaurants) zum Tisch gebracht zu werden - manche andere Urlaub waren damit nicht zufrieden und äußerten lautstark ihren Unmut.
Im Juli waren viele Gäste aus Österreich und Deutschland, einige aus Frankreich, Schweiz, Russland.
Uns hat es gut gefallen - Urlaub mit Alltours war wie immer toll, alles gut funktioniert!

Direkt am Strand - also auch keine Entfernung zu den Pools - perfekt für uns!
Nach Rhodos-Stadt ist es mit dem Linienbus etwas weit (ca. 1,5-2 Stunden) aber noch o.k., Lindos erreicht man mit dem Linienbus in 10-15 Minuten :-)
Nightlife war für uns als Familie nicht wichtig

Maisonettenzimmer (Nr. 511) mit riesiger Terrasse - im Bad 2 (!)Waschbecken - es hat nichts gefehlt
Zimmertyp:Familienzimmer

Zweitkarte fürs Zimmer kein Problem
Reinigung war für griechische Verhältnisse gut
Deutsch kein Problem bei der Rezeption

Wir hatte AI - wir nutzten Frühstück, Mittag (Restaurant und am Strand), Abend (Hauptrestaurant und alle 3 Spezialitätenrestaurants) und alle Bars ****
Dass man in einem 4**** Hotel angemessen gekleidet zum Essen erscheinen soll, war leider nicht für alle Gäste klar - sie wurden dann gebeten, sie umzuziehen
Etwas mehr Abwechslung könnte der Gastronomie nicht schaden - vl. auch etwas mehr landestypische Speisen wären nicht schlecht

Die Pools waren super - die Rutsche für unsere Kinder super, der Strand und das Meer waren der Hammer!
Animation war nett - besonders Christina und Julia!!
Liegestühle und hatten wir immer am Strand super!

Empfehlenswertes Hotel für den Familienurlaub (Kinder 7 und 9 Jahre)!

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Elisabeth