Archiviert
Sascha (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Super Familienhotel

5,0/6
Das Hotel ist von Geund auf absolut in Ordnung. Das Zimmer war ok aber es sollte langsam renoviert werden. Das ist auch das einzig negative dort. Viele Kleinigkeiten sind defekt (nicht nur im Zimmer) und werden einfach nicht repariert. Wenn doch ist es meist echt schlecht zusammengefuscht. Es gab ausreichend Liegen am Strand und daher brauchte man nicht am allmorgendlichen Handtuchkampf teilnehmen. Die Animation war toll und auch für die Kids war es sehr schön. Tolle Poolanlage! Essen und Getränke waren ebenfalls sehr gut wobei mir etwas zu viel frittiert wurde. Die Themenrestaurants sind auch empfehlenswert. Abschließend kann man sagen das es dort sehr erholsam ist und wir wohl nochmals kommen werden.

Lage & Umgebung3,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten1,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service4,8
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung4,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0
Der Spielplatz ist ungepflegt und daher nicht zu gebrauchen.

Hotel4,3
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sascha
Alter:36-40
Bewertungen:2
NaNHilfreich