Archiviert
Heike (36-40)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Super Badeurlaub

5,5/6
Schönes Hotel in guter Lage auf Rhodos.
Besonders beeindruckt waren wir von den unzähligen Pools und dem hoteleigenen Strand, da alles, was man im Badeurlaub braucht, schnell zu erreichen war. Das Essen fanden wir hervorragend und sehr abwechslungsreich, das Personal war sehr höflich und zuvorkommend, egal wer es war. Besonders schön war auch, dass man jede Mahlzeit draußen einnehmen konnte, natürlich unter schattenspendender Überdachung. Die Anlage ist sehr schön gestaltet, da sie einen dörflichen Charakter hat. Obwohl das Hotel ausgebucht war, hat man es aufgrund der Größe, der Vielzahl an Pools und auch aufgrund der Verteilung der Gäste auf verschiedene Restaurants nie unangenehm bemerkt .
Das Wasser im Meer war aufgrund des Kiesstrandes glasklar. Wer laufen möchte, nimmt sich halt feste Strandschuhe mit.
Wir kommen gerne noch einmal wieder!

Lage & Umgebung5,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Studio
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Heike
Alter:36-40
Bewertungen:2
NaNHilfreich