Archiviert
Eduard (56-60)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Schöner, erholsamer Badeurlaub mit Besichtigungen

4,9/6
Wir sind beide 60 Jahre alt und haben im Costa Lindia einen sehr schönen Urlaub verbracht. Die Hotelanlage ist sehr schön und macht einen sehr guten Gesamteindruck. Die Urlaubsgäste waren gemischt vom Alter her und von den Nationalitäten, z.B. Deutschland, Österreich, Italien, Frankreich, Russland. Viele Familien mit Kindern waren hier, was uns aber keineswegs gestört hat. Wir haben bisher nie zweimal das gleiche Hotel bei unseren Reisen aufgesucht, aber ins Costa Lindia werden wir wieder mal kommen. Hier war das Essen sehr gut und abwechslungsreich. Auch das gesamte Personal war sehr freundlich. Der Ausflug mit dem Schiff nach Lindos ist unbedingt zu empfehlen, außerdem die Städtereise nach Rhodos-Stadt.

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,5
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Eduard
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich