Willi (51-55)
Verreist als PaarOktober 20212 Wochen Strand

hat vier Sterne nicht verdient

2,0 / 6
Gute Strandlage, dafür ein Großteil der Liegen durchgelegen, gebrochen oder stark verschmutzt, das Beachvolleyballfeld am Strand ist nicht vernünftig abgegrenzt, das Netz löchrig, viel zu niedrig und der Boden ist knochenhart, da kaum noch Sand vorhanden, die Sitze im Wasser an der Poolbar (mit der in den Bildern schön geworben wird) sind defekt, oder wurden ausgebaut, die Putzfrauen machen Ihnen Job nur ausreichend bis mangelhaft, das Personal ist wenig freundlich und macht bestenfalls nur Dienst nach Vorschrift, es wird sehr selten gegrüßt, die Zimmer sind extrem hellhörig und haben Mängel wie laufende Klospülung, defekter Miet-Safe, dann kam eine große Seifenblase und Wasser aus dem Abfluss, direkt vor der Toilette, was 5 mal reklamiert wurde, ohne Behebung des Hotels, ein Umlege Wunsch wurde nicht ernst genommen, im Haupt-Resturant war ein Großteil der Teller schmutzig oder noch nass von der Spülmaschine, minestens die Hälfte vom Essen am Buffet war nicht heiß und es wurde nicht immer aufgefüllt, am Grill wurde gebraten bis das Grillgut teilweise schwarz war, das Holz an den Brücken in der Pool-Anlage ist an manchen Stellen kurz vorm Brechen und die Holzböden haben Kanten und sind teilweise weggefault,

3,0
Sitze in der Poolbar defekt oder ausgebaut, Mängel an den Holzbrücken in der Poolanlage

1,0
der defekte Abfluss im Bad wurde 5 mal reklamiert, ohne das der Schaden behoben wurde, der Abfluss vom Waschbecken war ebenfalls defekt, sowie die laufende Toilettenspülung und die flackernde Lampe im Bad (diese Schäden wurden allerdings kurzfristig behoben)

2,0
wenig Freundlichkeit beim Personal (das kennen wir von der Insel Kos überhaupt nicht)
die Cocktails Pina Colada wurden teilweise so eingeschenkt ohne vorher zu mixen (das sieht dann nach ein par Minuten aus als wenn die Milch geronnen ist), das Essen in den Themen-Resturants war wirklich nicht gut!

2,0
Essen zum Großteil am Buffet kalt, wird nicht immer nachgefüllt, Teller zum großen Teil unsauber

Sport & Unterhaltung
Beachvolleyballfeld und Liegen mit starken Mängeln

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Mehr Bilder(9)
Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
Vorname:Willi
Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben, uns hier eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid über diesen Weg Ihre Empfindungen zu erfahren. Wir respektieren jede Meinung unserer Gäste (ob positiv oder negativ) gehen direkt vor Ort auf Probleme und Wünsche ein und bieten Alternativlösungen an. Mit bedauern lese ich, dass Sie 5 mal verschiedene Schäden bezüglich Ihres Badezimmers beanstandet haben. Im Maintenance System kann ich dies auch bestätigen, ich sehe aber auch, dass diese Mängel von den Hoteltechnikern behoben wurden. Vielen Dank das Sie die Sitze an der Pool erwähnt haben, jetzt im Winter wo der Pool entleert wurde, konnten wir die alten durch neue Poolhocker ersetzten. Die Außenanlage, Pool- und Gartenlandschaft wird das ganze Jahr instand gehalten, vermehrt kümmern wir uns nun im Winter um geöffnete Holzböden um eventuelle Gefahren zu vermeiden. Wir versuchen uns stets weiter zu verbessern und nehmen Ihre Kritik selbstverständlich sehr ernst. Wir sind offen für jede Vorliebe und Wünsche unserer Gäste und versuchen stets Serviceorientiert zu denken.
Wir hoffen trotzdem, dass Sie ein paar erholsame Momente und schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen haben und wünschen Ihnen alles Gute.

Die Costa Lindia Beach Team