Archiviert
Alexandra (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Erholsamer Urlaub mit WIRKLICH tollem Hotel

5,8/6
Das Hotel;KLASSE!Super Poolanlage;Freundliches Personal;Büffet gut,(ich habe persönlich bei Frühstück Schwarzbrot vermisst aber man ist ja im Süden)sehr gut die Themen-Essen-Büffet (mein Favorit war Italiener). Man versucht dort wirklich jedem Gast alles Recht zu machen ohne großen Aufwand;bei uns war es die 14 Tage die Reinigungskraft die mir wirklich positiv aufgefallen war,eine herzensgute Frau die mit soviel Aufwand die Zimmer(165) dekoriert hat(Doppelbett)das man schon ein schlechtes Gewissen bekommen hat die Deko durcheinander zu machen(das Auge legt Wert auf Kleinigkeiten).
Was ich noch gut fand ,die grandiose Poolanlage verteilt auf das ganze Gelände mehrere Pools, sodass es nie zu einem Überlaufen der Hotelgäste kam,es muss auch kein Gast Angst haben ein Liege inkl. Schirm nicht bekommen zu können (ausreichend vorhanden).
Und wer das Meer liebt hat es direkt ein paar Meter gleich weiter (50 Meter im Zusammenhang über die Anlage zu erreichen(und auch da Liegen und Schirme inkl.)
Die Animateure geben auch ihr Bestens um die Gäste zu unterhalten(mir war es manchmal ein bisschen zu viel des Guten)aber für die Kiddis ist gut gesorgt.
Zur Umgebung selber,kleiner Fussmarsch von knapp 2,5Km dann lernt man wirklich griechische Mentatlität kennen,die Griechen sind ohne zu Übertreiben;sehr nett;ansonsten ein paar Schritte vom Hotel,super Bus-Anbindung für ausgedehnte Touren.
Fazit von Uns:erholsamer Urlaub mit schönem Hotel,guter Verpflegung und freundlichem Personal(auch deutschsprachig).
L.G. wir kommen gerne wieder!

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexandra
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich